Holland und Nespresso

• Hallo,

da es im Kaffee-Fred nicht geklappt hat, hier noch einmal die Frage:

Gibt es in Holland die Nespresso-Kapseln so zu kaufen? In normalen Geschäften wie 2-Brüder-von-Venlo oder so? Oder auch nur über einen internet-shop?

Danke!

"Klein"er: Du musst das doch wissen, wohnst doch fast dort... :D

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Keine Ahnung. Mich interessieren nur GANZE BOHNEN

Aber man bekommt in Holland vieles in Kapseln :D

Ampopo 2 Brüder

Wieso rennt halb Deutschalnd zu diesem Laden???

Es ist dort u.U. doppelt so teuer wie z.B. im C1000. Vor dem C1000 gibt es hunderte kostenlose Parkplätze und nur wenige Deutsche sind da.

(C1000 war früher Maxis, davor Tref-Center)
    Kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln

• :D Die beiden Brüdas sind nun mal am bekanntesten... dieses Tref-Center kenn ich auch noch... von früher, wenn meine Eltern rüber sind um Kaffee, Zigaretten etc. zu kaufen...

mich interessieren aber nur diese - besonderen - Kapseln von Nespresso... keine anderen... ehrlich! wer weiß schon, wer hier alles mitliest und morgen doch hinter der Grenze auf mich wartet :D

Da ich kein holländishc kann, werde ich dort nicht posten... vielleicht antwortet hier noch einer oder ich lauf mir morgen die Füsse platt und ess ne Frikandel-spezial... ist wenigsten kein Fleisch drin :D

Shorty, ... der wusste das Du das liest ;)

• Ich will wissen, ob es in Holland diese Nespresso-Kapseln in normalen Supermärkten oder sowas zu kaufen gibt.... in Deutschland gibt es die nur über die nespresso-homepage oder in 2-3 Läden... irgendwie meine ich, ich hätte mal gehört, dass es die dort "einfach so zu kaufen gibt"...

Shorty... der morgen trotzdem fährt :D

• Zitat von Shorty

Shorty... der morgen trotzdem fährt :D

viel Spass, weisst du, wie voll es da morgen ist????

Fahr besser nicht (oder schon um 8 da sein)

• Ich wollte erst gegen Mittag - warum soll es denn voll sein - ist doch nicht Rosenmontag... ich hab keinen Kaffee mehr hier!!! :D das wird langsam dramatisch... Filterkaffee gilt nicht mehr ;)

• Zitat von Klein

viel Spass, weisst du, wie voll es da morgen ist????

Fahr besser nicht (oder schon um 8 da sein)

Weil Karneval ist und viele so denken wie Du Shorty!
    Und Ihr werdet Euch alle dort treffen,das ist sicher!!!!!!! :D

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Morgen...

Also, Nespresso-Kapseln gibt es dort wohl nicht, der Markt scheint dort von Senseo beherrscht zu werden :madgo:

Und... stimmt - es war voller als erwartet - wenn die Holländer selbst nicht Karneval gefeiert hätten, wäre es sogar noch ertragbar gewesen... so war es ... naja - kein Stau, aber volle Strassen und viele besoffene jugendliche Holländer... sind genauso schlimm wie besoffene deutsche Jugendliche in Rudeln :D

Shorty, der jetzt die Kaffee-Kapseln wieder online einkauft... ist auch bequemer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!