preiswerte Modelle (1:72) bei Penny

• Habe letzte Woche bei "Penny" ein Set mit Automodellen (u.a. ein Mini-Van) für 7,99 € erstanden.
    Sind nach meinen Recherchen Modelle in Schuco-Qualität, es gibt 6 verschiedene Set's mit entweder Oldtimern (4 einzelne + 1 Gespann) oder modernen Fahrzeugen (6 Fahrzeuge)

Hier die Variation mit dem Mini-Van:

• Danke für den Tipp.........Penny suchen geh.............. ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Interessantes Set, aber Schuco Qualität ist das nicht..
    Schuco hat zwar unter Schuco Junior die gleichen Modelle, aber es ist billige China Ware.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Habe die mit Schuco Junior verglichen, kommt vielleicht nicht hundertprozentig ganz da ran, aber für 7,99 € fünf bzw. sechs Modelle in trotzdem guter Qualität.

"Billig" ist was anderes.

• Glaub mir, das ist genau das Gleiche, wie Schuco Junior !!!
    Außerdem sind sie wirklich sehr billig gemacht, guck mal den Grill an.
    Sonst würden sie auch etwas mehr kosten.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Bei mir seh ich das Bild nicht. Liegts an meinem Rechner? Bei uns gabs diese Autos im Penny schon vor ein oder zwei Monaten. Hab da natürlich auch ein Set erstanden. Ich würd auch sagen, daß die wie Schucp junior sind.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Vorhin war's noch da, ist aber jetzt auch bei mir verschwunden...
    Liegt wohl am Server des Webspace, da kann ich es momentan auch nicht sehen.

Ist ein Set mit Mini-Van, Käfer plus Wohnwagen, Mercedes 280SL, Landrover Defender und Porsche...

• ... die einzelnen Minis gibt es doch auch für 1.99 - 3 TEuros im gut sortierten Spielzeugladen ... :rolleyes: ;)

• Von mir aus muß die ja auch keiner kaufen, ich bin ja nicht am Gewinn bei Penny beteiligt... :rolleyes:

Ich dachte halt, die sind günstig, und wollte es euch wissen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!