Speedline = Sportpack?

  • Zitat von Mini85

    Hallo. Hab diese Felge grad bei ebay entdeckt. In der Artikelbeschreibung steht Speedline Felg. Die sieht für mich genauso wie ne Sportpackfelge aus. Gibt es da einen Unterschied?


    http://cgi.ebay.de/Speedline-R…Z9888QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Hi,


    das solltest du den Verkäufer fragen und nicht uns...


    Minilite "Lookalikes" gibt es eine Menge, die ET hat der Verkäufer auch nicht angegeben....
    (womit schon 2 Unterschiede aufgezeigt wurden)

  • Na, die wird er ja wohl ned kaufen wollen, oder? Oder ??? :eek:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von Mini85

    Hallo. Hab diese Felge grad bei ebay entdeckt. In der Artikelbeschreibung steht Speedline Felg. Die sieht für mich genauso wie ne Sportpackfelge aus. Gibt es da einen Unterschied?


    Ist das so schwer?? Er will einfach wissen ob es einen Unterschied zwischen Speedline und Sportpack gibt... :rolleyes:

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Mini85

    Und Gibt es einen Unterschied?


    Hi (Mini85) wie auch immer.


    schau doch nochmal, was dir jemand in der ersten Antwort geraten hat....


    Von wegen Hersteller und Einpresstiefe...


    Natürlich kannst du noch länger warten und hoffen, das einer die felge genauer kennt, aber ob die dann noch zu verkaufen ist?



    Ps: Nein so gemein bin ich (und die anderen nicht) bisher wußte die Antwort keiner und daher auch der Rat, oder soll ich für dich beim Verkäufer fragen?
    :D


    Ps: Es gibt einen Unterschied zwischen MK2 und Bj. 85 - schau mal in meiner Signatur, da ist ein Link versteckt. Lenkradsmilie

  • Ne brauchst nicht fragen, mich hat das nur im Allgemainen interessiert, da ich mir Sportpack Felgen kaufen möcht und dann jetzt schon zum zweiten mal bei ebay Speedline Felgen entdeckt habe und für mich sehen die genau gleich aus.
    Ich hab auch schon den Herrn Hagedorn von Minimotorsport deshalb befragt, aber der wusste noch nichtmal von irgendwelchen Speedline Felgen im Format 6*13 für den Mini.
    Aber Danke für die Antworten. Vielleicht gibt es ja doch jemanden der den Unterschied kennt.
    Die Felge die ich als Beispiel aufgeführt habe wollte ich eh unter keinen Umständen kaufen!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hä! Ist diese Nummer , ich hab jetzt verpeilt die zu zitieren, die Nachbaufelge für knapp 130 Euro mit Japan Tüv? Und hat die "Speedline Felge" ebenfalls diese nummer?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun Gut ich wollt eh neue Kaufen, aber mich würde trotzdem der Unterschied interessieren!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!