• Hi,
    am Donnerstag ist es passiert...ein kleiner Matiz mit Chromstange hat mich von der Strasse gehauen! Jetzt ist er futsch...mein kleiner Mini! Heckumbau auf MKI war gerade fertig..... :headshk:


    Also suche ich:


    1. eine Fahrertür, mit Innenleben
    2. einen Schweller Fahrerseite - ruhig aus nem Schrottauto rausgeschnitten


    kann alles gebraucht sein. Bitte bescheid geben.


    es grüßt der Chris

  • mein Beileid... aber wenigstens kam er von links, dass lässt hoffen, dass die Schuld beim Matiz lag, oder?

    Mini - it`s a state of mind...

  • Es sei denn, der fuhr auf der Vorfahrtstrasse... ;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Ach...Sherlock Holmes und Dr Wattson !! Nein also ich wollte abbiegen, in dem Moment will sie überholen und kracht mir in die Seite!!! Zum Glück nicht auf die B Säule gehauen!! ;)



    Hat jemand ne Türe? und nen Schwelli? DANKE!!



    Falls da irgendwo ein Kombi ohne Innenreien rumschwirrt . . .mhh. . . vielleicht baue ich einfach alles um...



    Danke der Chris


    :rolleyes:

  • Ich brauche Tür Fahrer und Schweller Fahrerseite.....immer noch.


  • Bei http://www.prostreet.de stapeln sich die Kombi-Rohkarossen bis unter die Decke ;) ; frisch grundiert und Farbe nach Wahl :)


    Soll keine Schleichwerbung sein
    Olaf

  • Hi hast ne PN,
    Grüße :)

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!