Posts by KrissiK

    Am Wochenende ist alle zur MINI Factory in Berlin gewandert - Netti war am schnellsten.


    Sehen uns im nächsten Jahr - mit einem Mini Van - dann gehts wieder los...das Mini-Fieber:D


    mfg
    chris

    Hi. Zum Verkauf steht:


    - ein Mini (seitenschaden Tür und Schweller - nicht verzogen) mit 10 Zoll mit Wellerfelgen, 1,3 Motor , BJ 93, Holz, MKI Heckumbau, Kupplung neu - Technik i.O. und fahrbereit
    - etliche Teile: Felgen (13 Zoll), Frontscheiben, Heckscheiben, eine Beifahrertür, Abgasanlage RC, Ölwannengitterschutz, Sitze & Polster, Heckklappe, viele Elektroteile (Lampen, Heckleuchten, Kabelbaum), Türöffner, Stosstangen, Grill und Hörnchen viel Kleinzeug. . . und und und


    und das beste: habe noch eine Anhängerkupplung für den Mini - mit Typenschild !!


    also macht bitte Angebote...


    Ich möchte alles zusammen abgeben, da Umzug geplant und die Garage geräumt werden muss.


    mfg

    Ach...Sherlock Holmes und Dr Wattson !! Nein also ich wollte abbiegen, in dem Moment will sie überholen und kracht mir in die Seite!!! Zum Glück nicht auf die B Säule gehauen!! ;)



    Hat jemand ne Türe? und nen Schwelli? DANKE!!



    Falls da irgendwo ein Kombi ohne Innenreien rumschwirrt . . .mhh. . . vielleicht baue ich einfach alles um...



    Danke der Chris


    :rolleyes:

    Hi,
    am Donnerstag ist es passiert...ein kleiner Matiz mit Chromstange hat mich von der Strasse gehauen! Jetzt ist er futsch...mein kleiner Mini! Heckumbau auf MKI war gerade fertig..... :headshk:


    Also suche ich:


    1. eine Fahrertür, mit Innenleben
    2. einen Schweller Fahrerseite - ruhig aus nem Schrottauto rausgeschnitten


    kann alles gebraucht sein. Bitte bescheid geben.


    es grüßt der Chris

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für nen 1300 Motor (Bj.92).


    Danke für jede Antwort


    Chrizzz :cool:


    Lasst euch von der Sonne kitzeln!!! Bald iss wieder Winter.....

    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach einem Cabrio Umbausatz. Muss nichts neues sein, nur vielleicht komplett und möglichst mit nem Gutachten o.ä.. Hat auch keine Eile, da ich eh erst beim Sichten und am Planen bin.
    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr am Mini werkeln, aber jetzt überkommts mich doch wieder (die Sucht). Naja der Mini ist eben was fürs Leben!


    Danke
    der Chris
    :)

    Ich brauche dringend einige Teile für meinen Mini! Wer mir helfen kann bitte melden!


    Danke :-)


    Für 10 Zoll:
    -jeweils links und rechts Bremsbeläge-Scheibe(möglichst unbenutzt)
    -Achsmanschetten links und rechts
    -Radlager links und rechts
    -einen Satz yokohama008


    karosse:
    -heckblech ohne gummis und scheibe für 93er mini, heckklappe


    Vielleicht habt ihr ja was rumliegen!
    Vielen Dank
    KrissiK


    ;)

    hi dirk,
    alter fischkopp! ich brauche ganz dringend für meinen 10 zoll mini bremszubehör! Was hast du denn im angebot! Auch vielleicht felgen etc. mach mal ordentliche preise!


    gruß aus der hauptstadt
    chris

    ^...also wenn ich einen Gegenstand verkaufe (in diesem Fall ein Mini), ist doch mindestens in zweiter Linie der Preis entscheident oder??? Da Du mit diesem nicht rausrückst, wird sich sicher auch niemand dafür interessieren.....ich hätte auch gern so einen Schnellverschluss....falls mal der Kofferraum voll ist, kann man ja vorne noch ein Ferrero Küßschen plazieren....



    KrissiK:p

    Kompletter 1000er, Bj 1990, cosmoplitain Mini, nicht angemeldet, zum Ausschlachten---ACHTUNG nur komplett abzugeben!! für 150,-€