Mini und Teile

  • Hi. Zum Verkauf steht:


    - ein Mini (seitenschaden Tür und Schweller - nicht verzogen) mit 10 Zoll mit Wellerfelgen, 1,3 Motor , BJ 93, Holz, MKI Heckumbau, Kupplung neu - Technik i.O. und fahrbereit
    - etliche Teile: Felgen (13 Zoll), Frontscheiben, Heckscheiben, eine Beifahrertür, Abgasanlage RC, Ölwannengitterschutz, Sitze & Polster, Heckklappe, viele Elektroteile (Lampen, Heckleuchten, Kabelbaum), Türöffner, Stosstangen, Grill und Hörnchen viel Kleinzeug. . . und und und


    und das beste: habe noch eine Anhängerkupplung für den Mini - mit Typenschild !!


    also macht bitte Angebote...


    Ich möchte alles zusammen abgeben, da Umzug geplant und die Garage geräumt werden muss.


    mfg

  • Hallo ich würde mich für die Anhängerkupplung interessieren ist die auch einzeln zu erwerben??? von welcher Firma ist die???
    Könntest du mir bitte auch mal bilder von dem Mini zusenden
    Danke

    Gruß Kare


    Mini seit 2003


    IMM 2009 ich war dabei
    IMM 2010 ich war dabei
    IMM 2012 war leider noch nicht fertig :scream:
    IMM 2014 ich war dabei
    http://www.miniclub-muenchen.de

  • Am Wochenende ist alle zur MINI Factory in Berlin gewandert - Netti war am schnellsten.


    Sehen uns im nächsten Jahr - mit einem Mini Van - dann gehts wieder los...das Mini-Fieber:D


    mfg
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!