Mini Mayfair´BJ 92 zu verkaufen

  • Ich denke ich werde mich von einem meiner scheisser trennen müssen, und das ist der Mayfair.


    Hier ein paar Daten:


    BJ 1992
    53PS
    schwarz mit silbergrauem Dach
    Minilite Felgen 12x145
    Km-Stand 79 000


    Und das werden wir alles an ihm machen, da er im November zum TÜV muss.
    Er wird also verkauft werden mit


    - 2 Jahren TÜV
    - Komplett entrostet teilweise neu lackiert
    - neues Kofferraumteil eingeschweisst
    - neues Getriebe
    - evtl neue Kupplung
    - Bremsen neu gemacht


    schon eingebaut worden ist seit ich ihn habe
    - neuer scheibenrahmen hinten
    - Radlager + Radnarbe neu vorne rechts


    Ölwechsel wurde regelmässig alle 5000km gemacht......


    Das Auto muss noch repariert werden und zum TÜV gebracht werden.
    Da mein Dad nur am Wochenende da ist wird sich das noch ca. 4-6 wochen hinziehen bis das Auto abholbereit ist.
    Im Moment fahre ich ihn noch, er kann also (unrepariert...!!!!)unter der Woche in Nürnberg und am Wochenende in Würzburg besichtigt werden....


    .......Über Geld spricht man nicht.....


    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen
    per e-mail oder PN.


    Gruss Tonia


    -

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallöchen,


    wie siehts aus mit ein paar Foto´s ???
    Was soll der kleine den kosten ?

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Wie Tonia oben schreibt: Anfragen per PN oder E-Mail. Dann bekommst du sicher auch Auskunft über den Preis :)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Hier ein Bild, das war auf unsrerem Treffen im Sommer.....


    Gruss Tonia


    Ansonsten bitte per email oder PN

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Ich wollte eigentlich ein Bild posten aber es ist zu gross und ich weiss nicht wie man es verkleinert,...(bin nicht so der Computer Held) aber wer mir eine email schreibt kann das Bild per Mail haben


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Gibts die Frau auch dazu? :santa2:


    Schön sieht er aus der Kleine. Schade eigentlich! Du hast den Schnellverschluss vergessen.


    Graues Dach...einzigartig, nicht wahr?


    Man sieht sich Toni :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Graues Dach ist einzigartig, weisst du doch Benedikt....


    und ich weiss nicht aber ich glaube die Frau gibts nicht dazu......


    Ja, ich weiss bisschen tuts schon weh aber wenn er weggeht und es woanders auch gut hat dann ist´s doch ok....


    gruss Tonia


    PS Also wie man auf dem Bild sehen kann natürlich hat er einen Kühlergrillschnellverschluss

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • wie oft wechselt ihr eure Kühlergrills, dass ihr da Schnellverschlüsse dran macht? Habt ihr so einen Verschleiß?:D


    Ganz im ernst:
    Wozu gibt es sowas?

    Comments may contain traces of irony.

  • Vereinfacht die Wartung, v.a. Ölwechsel bei Vielfahrern.

    Christoph


  • Mayfair mit Erstzulassung/BJ 92 mit 53 PS


    Ist das einer der ersten SPIs?


    Eine Bekannte hat einen 91er Mayfair SPI. Gab es die SPIs vielleicht doch schon früher als Ende 92???

  • Zitat

    "Klein"er: Ist das einer der ersten SPIs?


    Eine Bekannte hat einen 91er Mayfair SPI. Gab es die SPIs vielleicht doch schon früher als Ende 92???


    Wat denn nu? Wenn die Bekannte den 91-er als Spi hatte, dann sollte es den auch schon früher als Ende 92 gegeben haben, oder?


    Noch nicht ganz wach, wie?


    Schick mir mal ne PN / Mail wegen Samstag - und besorg Dir Infos zu Deinem Radlager... klar. :D:D dafür ist Samstag nämlich keine Zeit :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Naja, alle 5000KM nen Ölwechsel mit Filterwechsel, da ist es schon praktisch, vorallem lutschen die Schnellverschlüsse net so schnell aus wie die Standardschrauben und da die Toni über 100000 KM im Jahr fährt...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Nicht jedes Jahr 100 000 aber kommt schon mal vor, wenn auch nicht mit diesem Mini....


    Kühlergrillschnellbverschluss ist ne tolle Sache vereinfacht das ganze ungemein.....


    Ist das erste was ich normalerweise an einen Mini hinschraube,....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Ich hatte sowas bisher nicht, aber ich werde auf jeden Fall einen montieren sobald ich wieder einen hab. Ist wirklich praktisch.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Danke.....
    ich wollte eigentlich nur mein Auto verkaufen......

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • ..... und ich sehe schon
    Ihr verschmäht alle meinen Kleinen....


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • ^...also wenn ich einen Gegenstand verkaufe (in diesem Fall ein Mini), ist doch mindestens in zweiter Linie der Preis entscheident oder??? Da Du mit diesem nicht rausrückst, wird sich sicher auch niemand dafür interessieren.....ich hätte auch gern so einen Schnellverschluss....falls mal der Kofferraum voll ist, kann man ja vorne noch ein Ferrero Küßschen plazieren....



    KrissiK:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!