Welchen mini?

  • Hi,


    Also ich will mir in naher zukunft einen kleinen schnuckeligen mini kaufen den alten natürllich. Da ich bisher keine hatte könnt ihr mir tipps geben worauf ich beim kauf achten soll wo so die schwachstellen des minis sind? Und würdet ihr jemandem empfehlen sich einen mini zu kaufen der keine kleine werstatt zu hause hat? Alle die ich gefragt habe haben mir von einem mini abgeraten da er zu schnell kaputt geht und das man zu viel geld in vestieren muss. Wie seht ihr das?


    Thx 4 response


    Mini.Neuling

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hallo!


    Lies einfach mal ein bissel durch alte Beiträge.
    Die Kaufberatungsgeschichte hatten wir hier schon öfter.


    Bedenke aber, daß hier niemand schreibt daß sein Mini einwandfrei funktioniert, also lass Dich nicht von den vielen Defekten abschrecken, die hier diskutiert werden.


    Ideal ist es zum Kauf einen MiniExperten mitzunehmen. Clubs gibts bestimmt auch in Deiner Nähe.


    Gruß


    Kolja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!