S Bilder, Schwarzer Mini mit Roten, Schwarzen oder Weißen Rückleuchten

  • Zitat von KoRnetto

    Bei Rückleuchten kann ich auch mal was zeigen!
    Hab jedoch die Reflektoren noch nicht montiert.


    Gruß KoRnetto


    würdest du das mal mit Reflektoren ablichten? Bin nämlich auch schon über diese, wie ich finde, recht hübschen Leuchten Gestolpert:D :D :D

  • Also meiner hat hinten "GRÜNE" Rückleuchten, mit E-Prüfzeichen. Hat die Vorbesitzerin von meinem Mini mal im Internet gekauft. Tüv und Bullizei hat noch nie was gesagt. Jetzt bin ich auf der Suche nach schwarzen, bzw. grauen Heckleuchten oder rot. Weiss nur nicht, wo man die Dinger herbekommt. Weiss das vielleicht jemand?


    Gruss MarKus

  • also so weit ich weiss hat minispeed die im programm

    minimela.blogger.de

  • Hallo,


    Rückleuchten ist ein gutes Thema. Suche dringend MKI Rückleuchten für den Mini meines Freundes.
    Hat da jemand Angebote?

  • sry, hatte lange nicht gesehn, dass hier nach den reflektoren verlangt wurde!
    aber hab jetzt mal nen bild wo man sie sieht! ich prsönloch finde es gut!:)


    gruß koRnetto

  • ja ist es! also für meinen geschmack klingt er ein ganzes stück zu leise! aber ich hoffe mal, dass er noch lauter wird mit der zeit! hat bis jetzt erst ca 100km runter!

  • Ah, thanks. Hatte mir das mit den Reflektoren schlimmer vorgestellt ;) aber sieht schick aus der kleine :D


    hmmm und wenn die Bassdrucks nicht so verdammt teuer wären ... wüede ich mir auch son ominöses geröhr da unten drunner baun:D :D :D

  • du willst geröhr?
    dann nimm lieber maniflow oder pfirsich, dit is billiger und nich so dumpf, aber genauso loud

  • Zitat von Jan Cooper

    Nochmal ein Bild.

    Gruß Jan ;)


    Bei solchen Leuchten, brauch ich da noch extra Reflektoren?

    MFG, Michael

  • Sind doch genug drann.


    Wenn schon rumbasteln dann MK1. Das Foto vom Käptn Wasserpät sieht doch hammerabersowasvongeil aus.


    Oder wenn MK2 dann würden für mich nur die grauen in Frage kommen.


    Aber das dunkle rot der originalen Kappe sieht doch immernoch am schönsten aus. Schade das es keine grauen Kappen mit diesem dunkelrot mittig gibt.


    Ach und ein Pfui an alle Foliatec in die Kappe sprüher:headshk:
    Dachte immer die Zeiten sind vorbei.:headshk:

    Frank ,beast of the east!

  • Bei den roten die es von Minispeed gibt, wie is das da Rechts wegen dem Rückfahrlicht? Kommt das trozudem weiß dadurch?

    MFG, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!