Knocking on Heavens Door!

• Zitat

auch nett : schweissflöhe im ohr , schön wenn man das ohrenschmalz hört *bruzzel* :scream:

Jepp. Bäh ist das ekelig...besonders wenn man unter'm Auto gefangen liegt und sich nicht rühren kann.... :scream:

Mein Highlight:
    Beim Flexen die Jeanshose an delikater Stelle (knapp neben dem Reißverschluß) angezündet.....das war auch kein Spaß :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Schön ist auch, wenn die Schweißperle oben in die etwas weitere Latzhose reinfällt und sich dann über die Brust seinen Weg in den Lendenbereich ebnet, um dortens dann genüßlich im oberen Schambereich auszukühlen :o :mad: :scream: :madgo:

Oder man liegt unterm Auto und der runterrieselnde Dreck löst einen akuten Niesanfall aus, der natürlich auf Grund der Platzverhältnisse direkt Folgen hat....

"Hatschii"    

"Boing" :madgo:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Gute Besserung! Das hätte auch schlimmer ausgehen können! :rolleyes: :D

Mein gröbster Patzer war, dass ich mit der Flex (ohne Schutzkappe, weil die ja nur stört! :D ) abgerutscht bin und das Teil durch den Handschuh durch und mir in drei Finger gelext hab; es war die Stelle am Fingernagelansatz zum Gelenk hin... AUA! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat

Oder man liegt unterm Auto und der runterrieselnde Dreck löst einen akuten Niesanfall aus, der natürlich auf Grund der Platzverhältnisse direkt Folgen hat....

Mein Standardproblem ist grundsätzlich, daß ich höchst brisant auf's Klo muß, wenn ich so gemütlich Eingekeilt unter'm Auto lieg. :scream:

Vorher zu gehen bringt da auch nix....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mist, sowas passiert leider viel zu schnell, egal, wie vorsichtig man normalerweise ist.

Hast ja nochmal Schwein gehabt, gute Besserung...

mein Highlight: mit der Motorsäge abgerutscht und quer ins Knie gesägt, ins Krankenhaus, genäht (waren ca. 8 cm), weitergearbeitet. ;) :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Okay, ich geb dann auch noch zwei zum besten. Einer von mich:

beim Losschrauben von ich-weiß-nicht-mehr-genau abgerutscht und kurz über dem Handgelenk an der Unterseite einer Originool Rover V2A Stoßstange hängengeblieben...tat erstmal weh wegen dem Stoß, dann hab ich erst gesehen das ich da mit meine Haut auf einer Fläche von 2 x 3 cm verschoben hatte und mich rohes Fleisch anguckte, was aber komischerweise nicht großartig geblutet hat und auch gar nicht weh tat. Als Kollega kam, seines Zeichens Metzger, und ich ihm das gezeigt habe, meinte der nur "Ab ins Krankenhaus zum Nähen" . Im Krankenhaus hab ich den Doc dann mal gefragt, was das für komische braune Kügelchen sind, die ich da sehe, worauf er antwortete: "Das sind ihre Fettzellen" Hmmm...sprachs und fing ohne auf die Wirkung der Betäubung zu warten mal ein wenig an mich wieder zusammen zu nähen. Das tat dann auch nicht zu weh, sah nur ein wenig ekelig aus. Also bis zu dem Punkt wäre ich noch locker arbeiten gegangen, doch dann kam die ScheiX Tetanus-Spritze, die der Sack mir anscheinend in einen Muskel falsch gepumpt hat. Die hat mich dann 2 Tage flach gelegt :rolleyes:

Die andere recht lustige war mit Achim:

Achim K. vormals L. aus W. hatte gerade Motor aus seinem Mini gerufft und der hing so schön noch am Kran. Dachte sich A.:"Jetzt mach ich schnell den Ölfilter ab, dann brauch ich mich nett bücken tun". Sprachs und legte das Spannband (das gute vom Obi) um denselbigen und fing an zu reißen - nüscht passierte. Dann mit einer Hand und mehr Kraft gerissen und mit der anderen den Motor in die Gegenrichtung gedrückt. Immer noch nichts. Gut, dann eben mit noch ein wenig mehr Kraft.
    "Hmmmmpppppffff"....."Zack"..."Uuumpf"....

Übersetzt: "Hmmmpf" grober Einsatz aller vorhandener Kräfte von A.
    "Zack" das Geräusch von reißendem Textilband des Ölfilterspannbandes
    "Uuumpf" Aufstöhnen von A. als Zylinderkopf in Höhe Oberlippe im Gesicht einschlägt...denn da die Kraft am Spannband abrupt abriss, war die Kraft die den Motor in Gegenrichtung drückt nun wesentlich größer, was den Motor somit zu einer noch viel abrupteren Drehung in Richtung A.s Kopf veranliss und somit ein Zusammenprall nicht mehr zu verhindern war.....

Wirkung: Lippe schwoll in Sekundenschnelle an, hatte dazu noch einen schönen dicken Dreckfleck....

Ich bin dann mal lieber gucken gegangen und habe gefragt was los sei, worauf A. gedämpft antwortete: "Iff hab mir gerade den Motor in die Freffe gehauen". Ich mußte spontan anfangen zu lachen und konnte gerade noch dem fliegenden Werkzeug ausweichen... :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Den Besten "Stunt" habe ich vor 3-4 Jahren, in meiner Alten Firma gebracht.Bei "Uns" wurden Stossfänger für VW,Opel,Audi ect. am Band Lackiert(Sprich alle54 Sekunden Liefen 3 Stossfänger Fertig lackiert aus der Anlage). Das sich dort der Einsatz von Becher, Pistolen nicht Wirklich eignet dürfte Klar sein. Deswegen standen vor den Kabinen Jeweils 6 Pumpen mit 25kg Fassungsvermögen,die Die Farbe zu Festanschlüssen in der Kabine befördern. Die Pumpen haben Jeweils 8-9 Bar druck,und leiten die Farbe durch 6 mm ,grosse schläuche zu den Anschlüssen. Soweit so Gut,eines Tages war einer der Anschlüsse der Meinung etwas zu Tropfen. Kam auf die Goldige Idee,mir mal die Sache aus der Nähe anzusehen :rolleyes: Um zu entscheiden,ob ich die Produktion Stoppe,oder Warte bis das Nächste Produkt bzw. Farbe kommt. Ich gehe in Die Hocke,und bin ca. 5 cm mit dem Gesicht vom Anschluss entfernt,als dieser der Meinung war das es nun soweit ist ENDGÜLTIG Feierabend zu machen. :scream: Es Schossen mit 8-9 Bar druck ein "Wunderschönner" Basislack (Black Magic von VW) auf mich zu. Verdünnter Basislack Brennt erst mal ganz Gut in Den Augen,und Schmeckt nicht Wirklich! :eastgrin: Nach so ca. 3 Stündigem Duschen Kam dan auch mal wieder sowas wie Haut zum Vorschein Zumindest an den Füssen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• [QUOTE=svenismk2]Den Besten "Stunt" habe ich vor 3-4 Jahren, in meiner Alten Firma gebracht.Bei "Uns" wurden Stossfänger für VW,Opel,Audi ect. am Band Lackiert(Sprich alle54 Sekunden Liefen 3 Stossfänger Fertig lackiert aus der Anlage). Das sich dort der Einsatz von Becher, Pistolen nicht Wirklich eignet dürfte Klar sein. Deswegen standen vor den Kabinen Jeweils 6 Pumpen mit 25kg Fassungsvermögen,die Die Farbe zu Festanschlüssen in der Kabine befördern. Die Pumpen haben Jeweils 8-9 Bar druck,und leiten die Farbe durch 6 mm ,grosse schläuche zu den Anschlüssen. Soweit so Gut,eines Tages war einer der Anschlüsse der Meinung etwas zu Tropfen. Kam auf die Goldige Idee,mir mal die Sache aus der Nähe anzusehen :rolleyes: Um zu entscheiden,ob ich die Produktion Stoppe,oder Warte bis das Nächste Produkt bzw. Farbe kommt. Ich gehe in Die Hocke,und bin ca. 5 cm mit dem Gesicht vom Anschluss entfernt,als dieser der Meinung war das es nun soweit ist ENDGÜLTIG Feierabend zu machen. :scream: Es Schossen mit 8-9 Bar druck ein "Wunderschönner" Basislack (Black Magic von VW) auf mich zu. Verdünnter Basislack Brennt erst mal ganz Gut in Den Augen,und Schmeckt nicht Wirklich! :eastgrin: Nach so ca. 3 Stündigem Duschen Kam dan auch mal wieder sowas wie Haut zum Vorschein Zumindest an den Füssen.[/QUOTE

Da warste quasi der GELACKMEIERTE *pruuuuust* sorry, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!