Mini Verkauf

  • Hallo ich muss mich leider von meinem besten stück trennen, da sich meine familie vergrößert hat !
    EZ 06/96 PS 53
    KM 85.347 TÜV/HU 07/07
    Extras: Komplett Wurzelholzausstattung, Bullenfänger (eingetragen), CD/MP3 Radio, Nardi-Wurzelholzlenkrad Mit Gravur von Nardi
    Neu :Auspuff (RC40), Lichtmaschine,Frontscheibengummi,Verteilerkappe,Geriebe wurde gemacht,vorne starr gelegt, Bremsen ebenfalls neu, Luftfilter, Spurstangenendköpfe usw.
    Im allgemeinen befindet er sich in einem Top Zustand und ist ein Blickfang schlechthin, einer der schönsten Mini`s
    4200,- VHB
    Bilder gibts auf nachfrage !
    twickz@gmx.de

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Im AVATAR ist er zu sehen !!!

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Das ist doch nicht Dein ernst oder was ? Du willst doch nicht wirklich Deinen "BOO" Verkaufen?
    Man du hast da so viel Arbeit reingesteckt, überleg Dir das gut !!
    Mal abegesehen davon das du jetzt Papa bist, naja...
    Ich hoffe für Dich, das er in gute Hände gerät!
    Gruß The Saint

  • ja ich weiß, es muss leider sein...
    irgendwann hol ich mir dann wieder einen, wenn die kleine aus dem gröbsten raus ist !
    kannst ihn ja haben !! :)

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Oh je, wenn Dir das man ned bald leid tut... :( Kannst den Kleinen ned irgendwo aufn paar Steine stellen und einmotten? Soviel Platz braucht er ja nun auch ned..

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Nein leider nicht, keine garage und auch sonst keine möglichkeit den sonstwo unter zu stellen !
    es tut mir jetzt schon leid, aber irgendwann hole ich mir wieder einen !!

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Besteht denn überhaupt kein interesse ??
    3900,- EURO meldet euch !!

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • 3750,- Festpreis !!!

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • schade habe mir erst letzten sa. einen gekauft. :mad: naja wird schon in gute hände kommen

  • na das will ich doch hoffen !!!

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Hey!
    Bin seit 24.11.05 stolzester Papa und habs nicht geschafft mein guten Wagen zur Adoption frei zu geben.
    (man muß sich doch irgendwie zwei Kleine gönnen können) :)
    sind ja net soooooo arg teuer im Unterhalt (also die mit Rädern solang man net zu viel tunt) ;)
    Oder wenigstens einmotten. der Vorschlag wär für mich die Notlösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!