• Hallo liebe Minigemeinde,
    zunächst möchte ich einmal ein großes Lob über diese Forum loswerden. Ich glaube dies ist wohl die Adresse für Minifahrer im Netz. Nachdem ich bereits einige Stunden als Gast herumgesurft bin, habe ich mich jetzt durchgerungen, meine Meinung kund zu tun. Ich fahre seit mehr als 20 Jahren u.a. verschiedenen Minis, weil es einfach Spaß macht. Auf dieses Forum bin ich gestossen, weil ich am Ring einen verteufelt schnellen Mini Kombi gesehen habe; den Ringmini. Bei der Suche nach Informationen über dieses Teil bin ich auch auf dieses Forum gestossen und habe mich bereits etliche Stunden mit dem Honda Umbau beschäftigt und diesen inzwischen auch wieder verworfen (nicht zuletzt aufgrund der Beiträge in diesem Forum zu diesem Thema). Allerdings möchte ich bei dieser Gelegenheit auf einen Punkt aufmerksam machen. Viele Beiträge in diesem Forum erwecken den Eindruck, dass hier der Mittelpunkt der Miniwelt wäre. Natürlich sind hier sehr viele Minifahrer registriert, die zudem über ein hohes Mass an Fachwissen verfügen. Trotzdem sind "da draußen" noch viele, viele Minifahrer (wie ich), die nicht stundenlang im Internet surfen oder irgendwelche Treffen besuchen. Vielleicht sollte man bei Themen wie z.B. "wieviele Honda Umbauten gibt es wirklich" berücksichtigen, dass nicht jeder Minifahrer und Schrauber in diesem Forum registriert ist und das es noch Minifahrer außerhalb dieser Miniforumwelt gibt. Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter So! Ich bedauere es wirklich, dass ich diese Seite nicht schon viel früher gefunden habe. Auch ich kann nach vielen Jahren noch viel lernen!

• Hallo und willkommen im Club! :D

Mädels, dass hier sollte uns einmal zu denken geben ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Viele Beiträge in diesem Forum erwecken den Eindruck, dass hier der Mittelpunkt der Miniwelt wäre....

Vielleicht nimmt sich das der eine oder andere ForumGott einmal zu Herzen ... ;)

• Wie, was, ist das denn hier ned der Mittelpunkt der Miniwelt? ich dachte schon... :D
    Auch ein herzliches Willkommen aus Köln (von meinem Männe, arbeitenderweise).

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!