Eigenbau Armatruenbeleuchtung

  • So jetzt ist das Armaturenbrett endlich fertig... Es sind zwar kleine nebensächlichkeiten die ich noch verbessern könnte, wie zum beispiel das das licht bei den kleinen Uhren nicht immmer genau in die mitte leuchtet.. naja man darf ja auch sehen dases Made by self ist oder? :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss dave

  • Wie kriegt man die Inno Instrumente denn am schonensten geöffnet und wieder verschlossen?
    Ich bin mit meiner Beleuchtung nämlich auch nicht wirklich zufrieden!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ich finde, das hat was, dass das nur punktuell beleuchtet wird!
    aber wie ist das mit dem ablesen bei nacht?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Also das abnehmen der Chromringe hat so seine tücken.. man sollte zuerst mal den umgefallteten teil des chromringes mit einem schraubenzieher oder ähnlichem soweit wegdrücken das man den chromring drehen kann... nacher sollte er sich mit ein wenig mühe abheben lassen.. ich habs so gemacht.. jedoch war ich bei einem ring unvorsichtig und hab ihn einwenig verbogen... *shit happens*


    also bei nacht denke ich wird die beleuchtung keine probleme machen.. könnte sein das die beleuchtung blenden wird. aber da kann man ja im nachhinein noch einen Dimm schalter oder ähnliches einbauen..


    Gruss dave

    Gutt Mini Cooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!