Sportspack-Felgen mit Reifen

  • Ich hab noch einen Satz Sportspack-Felgen abzugeben, gutes Profil haben die Reifen auch noch
    sind natürlich mit Radmuttern und Felgenschlössern (bei den Schlössern fehlt eine Kappe, gibt es aber günstig nach)


    Zustand siehe Bilder (Ränder leicht angeschubbert, aber nicht schlimm)


    Preis 600,-


    Anfragen bitte nur per PN oder Mail

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hallo,
    habe gelesen das du deine Felgen verkaufst welche Grösse haben die Felgen und wie breit sind diese????
    Was hast Du für Preisvorstellung und sind die Felgenüberhaupt noch zu haben.
    Leiferst du auch oder nur für abholer???
    Lieben Gruss Daniela

    :D ;)

  • [

    B]SORRY der Preis steht ja in der Anzeige auserdem wollte ich Liefern schreiben. :eek: Dann brauche ich auf jedenfall die Grösse und die Breite. :D
    Lieben Gruss Dani[/B]

  • Felgen sind 6j13 Reifen 175/50VR13
    Versand natürlich möglich (wenn eine tagsüber erreichbare Versandadresse vorhanden ist sogar extrem günstig möglich)


    Rest bitte dann per PN

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hallo :)
    werde das ganze ausmessen und Dr dann bescheid geben.
    Ist der Preis noch ein bischen Verhandelbar oder ist das dreist wenn ich das Frage???? :D
    Meine E-Mail Adresse lautet: danielasadrija@yahoo.de
    Ich würde mich freuen wenn Du da die Bilder hinschicken könntest damit ich sie mir ausdrucken kann.
    Danke vorab für die Mühe :)

  • Moin,
    sind die noch immer zu haben und ist preislich noch was machbar?
    Ich hätte sonst auch noch 5,5J x 13 vier Speicher Revolution (4 Stück) mit Bereifung im Tausch gegen Zuzahlung im Angebot.
    Antwort bitte an: king-ding-a-ling@gmx.de
    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!