routenplaner gesucht

  • hi,
    ich suche einen guten Routenplaner um in deutschland die kürzezte strecke mir auszudrucken
    achso sollte natürlich umsonst sein :D
    gruß peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • vielen Dank erstmal,
    mit map24 hatte ich es schon berechnet und die haben mir auch die netteste kürzzeste Route rausgesucht, sogar mit Meilen :D
    nur wollten die fürs Drucken Geld :soupson:
    Habs jetzt rauskopiert und einfach als Dukument ausgedruckt, ging sehr gut und Karte nehm ich sowieso lieber der Stadtplan Schleßwig-Holstein :cool:


    die anderen Dienste waren alle weiter im Weg bei der kürzesten Strecke :soupson:


    Trotzdem nochmal vielen dank

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Geld fürs Drucken? Dann muss das neu sein... ich hab immer alles kostenlos gekriegt, bei denen. Hab aber auch lange nichts mehr "geplant"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!