Suche meinen Mini

• hi,

heute ist etwas schreckliches passiert. ich hatte meinen traummini gefunden und wollte ihn auch gleich kaufen, aber als ich beim verkäufer angerufen habe, musste ich erfahren, dass er schon weg ist. :headshk:
    Ich bin zu tode betrübt...
    kann mir vielleicht jemand von euch helfen? vielleicht will ja zufällig jemand verkaufen was ich suche..

den hier wollte ich haben!

MfG
    Crizmo

• Zitat von Crizmo

hat es einen bestimmten grund, warum keiner antwortet?? :(

Das wohl nicht....denke weiß bloß keiner wo der Mini geblieben ist... :confused:

• Denke kaum das der neue Besitzer den gleich wieder verkaufen will! Also ich würd es nicht tun bei dem Preis!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• aber mal ne technische frag: da steht, dass der 13" azev felgen drauf hat! soweit ich weiß gibt es die nicht in zoll-lochkreisen!? dann hätter der ja 4x100! und dann wäre ja das ewige thema ob es geht oder nicht geht... bzw. ob es gut gemacht ist oder nicht... weiß da jemand mehr!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Es gab das Azev E Rad in 4/101,6 - hat ein Bekannter von mir auch drauf!

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• dass der neue besitzer den nicht gleich wieder weg tut, dachte ich mir natürlich, aber ich hatte gehofft, dass jemand vielleicht was ähnliches im angebot hat....

• Ich habe einen Mini zu verkaufen. Ist Baujahr 96 und ist nur 47000 Kilometer gefahren. Metallic Blau mit Leder Innenbekleidung. Zu haben für 4500 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!