Dichtungen + 13"Verbreiterungen

  • Suche Tür-Fenster-und Scheibendichtungen für meinen Mini und 13" Verbreiterungen!

  • hallo bine ich würde die dichtungen neu kaufen oder wenn deine alten noch nicht eingerissen sind steck sie doch einmal in einem kopfkissenbezug und dann ab damit in die waschmaschine , sind dann fast wie neu ,
    ansonsten sollten die hinteren eingelaufen sein , trennen und ein zwischenstück einsetzen , da sie nach einen sommer ey wieder eingelaufen sind .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hei Bine
    Habe noch 13 " Verbreiterungen von einem Silverstone die cih verkaufen will. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir einige Bilder senden.
    Gruß Austin

  • Zitat von AustinPowers

    Hei Bine
    Habe noch 13 " Verbreiterungen von einem Silverstone die cih verkaufen will. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir einige Bilder senden.
    Gruß Austin



    Wäre nett von dir wenn du mir einige Bilder schicken könntest!!!!Wenn es dir möglich ist dann setze sie hier rein denn bei meiner Privaten e-mailadresse kann ich sie nicht runterladen!

  • Zitat von AustinPowers

    Hier kannst Du die Felgen sehen
    Bei weiteren Bildern sag bescheid. Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit nicht komprimierte Bilder über eine andere Mail Adresse zu empfangen.
    Grüße



    Was möchtest du denn für die Verbreiterungen haben??Ich hab noch ein kleines problem: ich habe zur Zeit eine Verbreiterung mit Front und Heckschürze, würde Front und Heck gerne drauf lassen und so eine Verbr. wie du hättest montieren! muss nur nachfragen ob dies überhaupt möglich ist!
    Grüße Bine

  • ...mit Front und Heckschürze? Wie sieht denn so etwas aus? Hast Du mal ein Bild davon? Dann kann ich mal meinen englischen Kumpel fragen, ob das zusammen paßt.
    Gruß Austin

  • Zitat von AustinPowers

    ...mit Front und Heckschürze? Wie sieht denn so etwas aus? Hast Du mal ein Bild davon? Dann kann ich mal meinen englischen Kumpel fragen, ob das zusammen paßt.
    Gruß Austin


    Front und Heckschürze nicht schlecht :D nur wie gesagt die Verbreiterungen gefallen mir nicht!!
    Kann leider kein Bild einstellen aber ich frag bei meinem Autokenner nach!!
    Preis?

  • 120 Euro inklusive Versand. Denke das ist ein faires Angebot. Einzelpreis liegt bei ca. 86 Euro.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!