Beiträge von bine21

    Allso,


    mein Tag war arbeitsreich, draussen scheint die Sonne und ich verzapf heut nur mehr müll is mir grad aufgefallen!:scream:


    Sind 5 Spoke Revolution leider ohne Muttern, samt Bereifung (Sommerreifen noch in gutem Zustand, will heissen Profil nicht nur 2mm!!)
    175/50/13


    wenn ihr mir sagt wie ich die Bilder von meinem PC hochgeladen bekomme dann kann ich die Bilder reinstellen und ihr seht euch die Reifen selbst an!

    Hallo!1


    Sind 13 Zoll Revolution 175/50/13!!


    Sorry hab ich verschwitzt dazuzuschreiben!
    Für die Versandkosten informier ich mich gleich!!


    LG


    Bine

    Hallo,


    verkaufe meine Revolution 4 Spoke Felgen samt Bereifung (noch gut 1cm),
    leider ohne Radmuttern!


    Für Bilder bitte eure mail adresse denn ich bekomm sie hier nicht hochgeladen!!:mad:


    Preis 280€ VH + Versand
    LG


    Bine

    Hallo,


    Hätte einen Satz 13'' Felgen anzubieten Revos Bereift 175/50/13 leider ohne Muttern! Eine der Felgen hat leider eine Schramme!!


    Bei Interesse meldet euch!


    LG


    Bine

    Hallo ihr Lieben,


    bräuchte mal wieder eure Hilfe!! ;)
    Ich bräuchte für einen Mini Cooper 1.3i einen Frontgrill mit 8 Speichen und Eingriff für die Motorhaube, die originalen Stoßstangen für vorne und hinten, Frontscheinwerfer nur den Scheinwerfer mit Glas (ohne Chromring) und Blinkergläser die weissen die für vorne und die für ober den Reifen!!
    Alle Teile können natürlich gebraucht sein!!!:D
    Bitte alles anbieten was Ihr habt!!!


    Vielen lieben Dank!!!


    LG


    Bine

    Hallo!!! Suche ganz ganz dringend bis zum 25.08.2007 Kühlergrill mit Eingriff für Mini Cooper SPI 1.3i Bj. 1993 mit Umrandung!!
    Haben am 25.+26.08.2007 2.es Südtiroler Minitreffen und brauche hierfür dringend einen neuen Kühlergrill da ich einen kleinen Unfall hatte!!
    Hat jemand zufällig einen den er mir so schnell als möglich zuschicken könnte???
    Versand nach Österreich!!!
    Danke schon mal im Voraus!!
    Bine

    Zitat von Mini-Guido

    Hallo Bine.....
    Du kannst es ja mal bei nem Glaser versuchen, für meinen Innenspiegel brauchte ich auch ein neues Spiegelglas. Hat komplett mit schleifen 8,- € gekostet, ist also nicht die Welt.....
    Gruß....Mini-Guido



    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!! Werde mal beim Glaser nachfragen!! Sonst kann ich mich immer noch nach einem gebrauchten umsehen!!


    Danke Leute!!!!:D :D



    Hab die Umrandung runterbekommen jedoch wie schon vermutet wurde ist das Ersatzglas für die Tex Spiegel und nicht für die Originalen!!! Das Glas ist ums A...lecken zu klein! Weiß jetzt nicht ob ich irgendwas bastle um den Spiegel anzupassen oder ob ich einen kompletten kaufe! Sind halt sauteuer di dinger!! :scream:

    Habe erst vor Kurzem mal hier nachgefragt aber keine Antwort bekommen!!
    Ich muss das Glas meines Seitenspiegels austauschen (originale weiße Spiegel mit der Schwarzen Umrandung) bekomme jedoch die schwarze Umrandung nicht ab!! Meine Frage: geht die gar nicht abzumachen oder ist diese nur geklebt? Habe das kaputte Glas herausgenommen und für mich sieht es so aus als ob die Umrandung gar nicht abgeht, bin aber keine Expertin in solchen Sachen!!:D Das komische ist nur, dass es bei Minimotorsport das Austauschglas für 10 € zu kaufen gab, also folglich muss die Umrandung ja wohl runter gehen!! Nicht?!!
    Bitte dringend um Eure Ratschläge!!!
    Dankeschön!!!!!!

    Hallo!! Eine Frage: Wie tausche ich das Glas meines Seitenspiegels aus??
    Habe einen Mini Cooper 1.3i BJ 1993 original weiße Spiegel mit der schwarzen Umrandung! Wie bekomme ich die Schwarze Umrandung runter damit ich das Glas austauschen kann! Hab es mit viiiel Liebe versucht, aber ich bin nicht drauf gekommen wie ich sie runter bekomme!!!:D
    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Ratschläge!!


    LG Bine

    Ja stimmt sollte sie schon!!aber hier bei uns gibt es keine minifachgarage! bin aus südtirol und muss wohl oder übel einem normalen Mechaniker mein Vertrauen schenken!!!!
    ne hab ich nicht falsch verstanden!!!!:D
    ich hab nur nicht lust wieder eine unmenge auszugeben und dann is das Problem doch nicht gelöst!! deshalb wende ich mich an euch, damit ihr mir vielleicht tipps geben könntet was es sein könnte!! ;)
    kann dann ja meinem Mechaniker einen Tipp geben wo er suchen sollte!!!

    Er ist aber nie im Leerlauf 1100 gelaufen!!! auch nicht wenn er kalt war!! es pendelt sich auch nicht ein wenn er warm ist!! Wie gesagt das Problem mit den TOUREN habe ich erst seit die Lamdasonde gewechselt wurde!!! Mein MEchaniker hat gesagt dass sich das Problem mit dem Rußen wieder regelt wenn die Lamdasonde ausgetauscht ist!! Hat es aber nicht!!
    wie kann der motor eingestellt werden dass er nicht mehr so fett läuft????
    geht das überhaupt?? ist ja kein Vergaser?!:(

    Hallo! habe mal wieder ein Problem!! Mein Kleiner (1.3i Baujahr 1993) rußt schrecklich. Die ganze Heckscheibe ist voll und das kennzeichen fast nicht meht lesbar. Ich wasche ihn und 2 Tage danach sieh er wieder gleich aus!!
    Muss dazu sagen dass er dieses Problem noch nicht lange hat!
    Bin dann zum Mechaniker und der hat festgestellt dass die Lamdasonde defekt ist und hat diese ausgetauscht und gesagt dass das Problem damit gelöst sein müsste. Hab ihn dann abgeholt und sofort festgestellt dass er im Leerlauf jetzt 1100 läuft (das hat er nie gemacht)!!
    Und er rußt immer noch wie vorher!!
    Kann mir jemand helfen?!:(