Er ist noch zu haben !!

  • Für Forummitglieder gibt es einen Rabatt !!
    0176-20 65 2332

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Besteht Denn Gar Kein Interesse??

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Zitat von TWICKZ

    Besteht Denn Gar Kein Interesse??


    Könnte an der gewöhnungsbedürftigen Farbe (Kingfisher blue) liegen...ich spreche da aus Erfahrung :D


    Opelschrauber

  • oder am Ramschutz, oder eventuell doch am Preis?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat: "Der MINI wurde regelmässig in unserer Fachwerkstatt gewartet und hat ebenso regelmässig seinen leckeren Ölwechsel bekommen."


    Wie lange gibts die Minimanufaktur doch gleich? Das sind doch höchstens 2 Jahre, oder irre ich da?


    Bei dem Fahrzeug ist es wohl die Kombination von Farbe und Innenaustattung + Preis, die es schwierig machen dürften. Oder es kommt jemand daher, der genau solch einen Mini sucht.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Also der Kuhfänger stört mich überhaupt nicht - aber die Farbe, ehrlich gesagt...


    Aber, es soll folgendes gesagt sein: "Geduld bringt Rosen". ;)

    Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

  • den bullenfänger kann man ja abschrauben und zum thema minimanufaktur ...richtig die gibts noch nicht so lange, aber alle arbeiten die notwendig waren wurden in dieser werkstatt durchgeführt, wie zb. das getriebe und sämtliche schweisarbeiten, vorher war der mini in der obhut von "MINI-Micha" und dem "MINI-Center-Berlin", er ist technisch einwandfrei und somit in einem sehr gutem zustand !
    Frabe, also ich finde sie cool, is was seltenes und die innenausstattung wäre gegen aufpreis auch kein problem (Komplett Leder beige mit grüner keder/NEU) !

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • ... ich weiß, man soll Angebote nicht kommentieren, aber wenn das hier alles stimmt:



    ... dann habe ich für den Preis schon weit schlimmere Möhren gesehen ... :rolleyes:


    Nach diesen Angaben scheint das ein besseres Angebot zu sein, als ein 1500€ Wrack
    wieder zum Leben zu erwecken ... :rolleyes:

  • ich finde es auch eine sauerei so über ein auto zu reden das man nicht kennt und, ja, die beschreibung stimmt, habe auch alle rechnungsbelege, also ich weiß auch nicht was das hier soll!?
    bin ein sehr nerviger kunde bei der werkstatt, der wegen jedem krümel hinfährt und sofort alles machen lässt! da könnt ihr nachfragen !
    blöde kommentare sind hier wohl unangebracht !!

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Zitat von Mr. Grease


    Nach diesen Angaben scheint das ein besseres Angebot zu sein, als ein 1500€ Wrack wieder zum Leben zu erwecken ... :rolleyes:


    Stimmt ja alles. Und ich würd' ihn ja auch nehmen, ehrlich. Aber ich hab' doch schon einen...:(

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Macht doch keiner Blöde kommentar. Du hast ihn am 8.4. hier rein gesetzt und fragst am 11.4 = 4 Tage später "ob den gar kein Interesse da ist"! Ich denke das alle nur sagen wollten das Preis + Farbe + ect. halt etwas gedult brauchen, mehr nicht! Glaub mir ich kenn das spiel auf den richtigen Kunden zu warten! aber das wertet doch deinen Mini nicht ab. Er ist halt was besondere der auch einen besonderen Käufer sucht, und nicht ein 0815 Mini den man mal ebend so in 3 Tagen verkauft bekommt!


    P.S. Ich find Ihn ja auch recht nett!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Nein er steht schon seid ca. 5 wochen hier drinnen, deswegen habe ich mal gefragt !!

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Nein er steht schon seid ca. 5 wochen hier drinnen, deswegen habe ich mal gefragt !!

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!