Zusatzscheinwerferabdeckkappen?

• Suche ein paar (am besten 4 Stück) Abdeckungen für die Serienzusatzscheinwerfer (Nebel und Fern, Durchmesser ca. 15 cm), aber nicht die Plastikabdeckungen von Rover, sondern solche klassischen aus Kunstleder (mit Gummizug hinten), evtl. im Racing-Look.
    Bin aber eigentlich nicht bereit, solch exorbitante Preise (wie der Händler auf der Techno Classica verlangt hat: 35 € für's Paar!) dafür auszugeben... :rolleyes:

Aber trotzdem: bitte alles anbieten! ;)

• Ist das etwa Kunstleder? :scream:

• Zitat von miniforfun

ebay 4629701757

Sind das die Duckham-Dingers? Da war ich dran, bin aber ausgestiegen. Bei 20 € für ein Paar (und die Frage is, bekomm ich nochmal zwei ebensolche angeboten?) ist dann doch Schluß... :headshk:

• Zitat

Bin aber eigentlich nicht bereit, solch exorbitante Preise (wie der Händler auf der Techno Classica verlangt hat: 35 € für's Paar!) dafür auszugeben...

... ist doch ein Sonderangebot, ich habe einen Preis von 40€ für eine einzelne
    mit LUCAS Aufdruck ... :rolleyes:

• Zitat von Mr. Grease

... ist doch ein Sonderangebot, ich habe einen Preis von 40€ für eine einzelne
    mit LUCAS Aufdruck ... :rolleyes:

Das waren dort aber ganz neutrale einfache im Schwarz-Weiß-Karodruck. Ohne klassische Werbeaufdrucke. Der hatte die im Dutzend da rumliegen, waren sicher Made in China (bzw. westfälischer Hinterhof) anno 2006...

• Sei froh, daß du hinter dem antifaschistischen Schutzwall in Deckung gehen kannst! :madgo:

Aber danke für den Link, du linker Hund du! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!