Schraubergeinschaft in Düsseldorf oder Umgebung

  • Gratulation, ihr scheint euch gefunden zu haben. Und es wäre schön, noch eine Schraubergemeinschaft in der "Nachbarschaft" zu haben. Haben unsere Halle in Krefeld, aber leider keinen Platz mehr. Man kann sich aber bestimmt mal treffen und austauschen ;o)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hey Sascha,


    das hört sich doch brauchbar an. Denk dran, wenn Du den Mini rundumerneuerst, dass er u.U. deutlichst mehr Leistung aushalten darf :D . Ich sag Dir dann, wo die Verstärkungen hin müssen. Die tun übrigens jedem Mini, auch mit Serienmotor, gut.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von MK1000

    Also ich arbeite direkt an der Messe, ich denke wir könnten zusammen mal ein Feierabendbier trinken!!!


    Oh das ist gut...OK dann last uns doch mal für nächste Woche einen Termin machen...


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • Gerne! Am besten wir setzen uns bei gutem Wetter in den Biergarten an der Rheinterasse.... Donnerstag so gegen 18:30?

    Live your Life! ;)

  • Zitat von miniratz

    Denk dran, wenn Du den Mini rundumerneuerst, dass er u.U. deutlichst mehr Leistung aushalten darf :D . Ich sag Dir dann, wo die Verstärkungen hin müssen.


    Hatte ich schon im Hinterkopf:D
    Und über eine vernünfte Flipfrontlösung mit stabilen Quick-Release Schanieren und verdeckter Verriegelung mach ich mir auch schon Gedanken... :D:D:D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Gut das ich so ignoriert werde.......... :rolleyes:

    Live your Life! ;)

  • Zitat von MK1000

    Gut das ich so ignoriert werde.......... :rolleyes:


    Sorry, wieß noch nicht wie es Donnerstag aussieht, deshalb hab ich noch nichts geschrieben ;)
    Aber einem Bier mit Benzingesprächen bin ich grundsätzlich nie abgeneigt :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Zitat von MK1000

    Gut das ich so ignoriert werde.......... :rolleyes:


    Hi,


    oh nee nicht ignoriert :headshk: ....Benzin quatschen und ein Bier trinken ist völlig OK...allerdings muss ich das noch mit meiner Regierung abstimmen (mit nem kleinen Baby ist das nicht immer so einfach)...melde mich dann aber nochmal anfang der Woche...


    Bandit: Sascha wann kannst du was konkretes sagen????


    Grüsse
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • Also Feierabendbier am Donnerstag wär OK, ich würde allerdings 17:30h bevorzugen ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ja 17:30h wäre die bessere Wahl :D ...


    MK1000 hatte ja leider einen Crash :headshk: mal sehen ob der sich meldet...


    PS.: Mein kleiner ist fertich (na ja inwieweit er fertig sein konnte), werde ihn in den nächsten 2 Wochen anmelden...


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • Klappt das mit morgen abend????


    @Mk 1000: was ist mit dir????


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • Jo, lass uns einfach morgen kurz nach 5 an der U-bahn treffen.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ok, kurz nach 5 an der U-Bahn...


    mal sehen ob der Kollege sich noch meldet...


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • Nachdem der MK1000 ja zum Fußgänger mutiert ist ;) hat sonst noch irgendwer Interesse an einer Schraubergemeinschaft???

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ja. grundsätzlich schon. Was ist aus der Halle in Meerbusch geworden? Liegt scheinbar ganz bei mir in der Nähe.
    Vielle Grüße
    ghazzog

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • Die hatte ich nur mal so als Beispiel rausgesucht, für die Miete und die 90qm muss man aber schon 4 Leute zusammenbringen...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • wäre ein sehr gutes Domizil...keine 5 Minuten von mir:-). Zum Seestern ist auch nicht weit...wenn Ihr mögt, sagt mal Bescheid wenn ein informelles Minitreffen angesagt ist.
    Viele Grüße
    ghazzog

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • Hi,


    ja man könnte sich ja nochmal abends treffen....


    Grüsse
    Stefan

    kein Mini mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!