na dann stell ich mich mal vor

• hello leute!

da meine daten ja eh schon im profil sind, stell ichmal meinen kleinen "bär" vor.

es ist ein mini cooper "british open" mit dem 1.3 mpi motor der seit montag sich den motorraum mit einem t4 turbolader teilen muss. außen ist er fast auf originaloptik umgebaut, es wurden ledeglich die weißen zierstreifen und der Loorbeerkranz durch chromfolien ersetzt, außerdem noch das dach und die felgen wurden verdichtet und echtverchromt. es sind übrigens 14" pirelli p-design felgem vom golf 1 sondermodell und hinten noch eine 20mm spurverbreiterung verbaut. innen bin ich leider noch nicht soweit, aber die hifi- & multimediaanlage steht schon. diese besteht aus 2x Hertz hsx300d spl subwoofer (2x 1800 watt), diese werden jeweils von einer audison Vrx 300 angetrieben. vorne spielt ein focal 3-wege system in kombination mit 2 kickbässen pro tür. die mitteltöner wurden in die belüftungsschächte eingebaut und ein laptop unter das armaturenbrett auf der linken seite. dank wireless lan kann ich mir so die lieder von zuhause am pc raus ins auto schicken ohne dass ich dabei jedesmal auf- und zusperren muss, weil ich die cd wechseln muss. und die cd sammlung im auto entfällt somit auch. es war, ist und wird sicher noch viel arbeit werden, aber ich bin halt nun mal fürs schrauben geboren.

PS: wer mal in wien ist, sollte auch mal in den 23. bezirk vorbei schauen, denn dort ist unser jagdrevier! :D

*** wer langsam fährt wird länger gesehen! ***

• Oh jaa! DAVON möchte Ich auch Bilder sehen...

Und sag ja nicht, du hast keine Kamera :D;)
    Das zählt nämlich nicht! Heutzutage macht man so einen Umbau nicht ohne Kamera ;)

Was wurde am Motor geändert?
    Mit oder ohne Einspritzung?

Mehr Informationen bitte! :D
    Ich versprech auch, dass Ich`s nich nachbau :D

Gruß,
    Jan (steht eher auf Saugmotoren)

.

• Mpi und T4 ??? was hast da denn für'n steuergerät? bilder würde ich da auch gerne sehen hast auch Bilder von dem Krümmer, bzw hast da nen Serienkrümmer genommen?

gruß Suki, der schon mit dem GT17 49V kämpft (wegen der Druckverstellung)

• Hallo und willkommen im Forum!

Wie wurde denn das gemacht?

Zitat

außerdem noch das dach und die felgen wurden verdichtet und echtverchromt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!