Mini 1,3i zu verkaufen

• Ich muss meinen Mini leider aus Zeitmangel verkaufen, SCHADE SCHADE.

Aber nun einige Daten des Kleinen:
    63 PS
    61500 km
    von 96
    TÜV bis 12/06
    el. Wegfahrsperre/Alarm mit Fernbedienung, Teillederausstattung, Colorverglasung, Lederlenkrad, Wurzelholzaustattung (Türleisten, Handbremsgriff, Schaltknauf, Armaturenbrett), Kotflügelverbreiterung, Alufelgen Minilite mit 175er Bereifung, Kat (Euro 2), Nichtraucherfahrzeug, gepflegter Garagenwagen, Sommerfahrzeug
    Der Mini wurde komplett hohlraumversiegelt und der Unterboden mit Wachs bespritzt. Alle Mini typischen Inspektionen(Ölwechsel, Abschmieren) wurden durchgeführt.
    dieser Mini gehörte vor mir Tobi Schlegl (TV-Moderator),

Der Wagen steht in 46286 Dorsten. Bei Fragen oder Wunsch auf weitere Fotos einfach mailen: roman.wolf@gmx.net

Ich denke mit 6800 € mache ich einen fairen Preis.

• Hallo und willkommen im Mini-Forum!

Was bedeutet Zeitmangel (zum Fahren oder Schrauben? ;) )

Welches Baujahr ist der Mini genau (ab 10/96 mit Airbag und noch mehr Elektriktrixx :rolleyes: )?

Wie sieht es mit Rost aus?

Who the Fxxx is Tobi Schwengel? ... :D

• Ich habe leider keine Zeit mehr für das Auto, da der Mini ja auch eine gewisse Pflege brauch. Es ist kein Rost vorhanden, da das Auto hauptsächlich im Sommer gefahren wurde.
    Das Baujahr ist vor 10/96.

• Wenn er vor 10/96 und ohne Airbag ist, hat er im Fahrzeug Schein E2 und nicht Euro 2 stehen... Das ist ein großer Unterschied...

lars

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Da ist wohl der Promibonus mit dabei....

Probiers bei Ebay, vielleicht wirst du ja reich wie der mit dem Papstmobil :D

Stimmt schon, der Schlegel hatte nen Mini. Hab ich mehrmals gesehen. Der wurde sogar mal von zwei halbnackten Torten gewaschen...... :rolleyes:
    Schön mit viel Schaum und Körpereinsatz :eek:

Also der Mini :D

Frank ,beast of the east!

• Moment mal...

Schlegel hatte einen blauen Mini!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!