20. Norddeutsches Mini Treffen am Backsberg


  • Das glaub ich weniger....DIESE KOPFSCHMERZEN DACNACH!!!!!!!!!!!!!!!!...denkst Du nicht an meine Gesundheit????

  • Deswegen ja, denn übermäßiger Alkoholkonsum mit Kopfschmerzen als Folge ist (auch wenn ich das aus beruflichen Gründen gar nicht behaupten dürfte) viel ungesünder als mit einem lauten Mini eine kleine Ausfahrt gen Norden zu machen :D

  • Das kann ja sein, aber das Treffen ist in 3 Wochen.
    Das wird bestimmt wieder mal richtig gut. Also ich für meinen Teil freue mich schon richtig darauf!!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Markus&Heike

    3 Wochen?? Rutenfest beginnt in 2 Wochen!!!!!:D


    Dann habt Ihr ja 1 Woche Zeit um Euch auf den Weg zum Backsberg zu machen !!!!! :D :D :D

  • Hey Leute, Die Free Mini´s schaffen es doch tatsächlich mit einem Mini von Freiburg nach Bremen zu fahren, wer will sich anschliesen???
    Fahren am Freitag gegen 16:00 Uhr los, geht leider nicht früher, wisst ja Arbeit und so. einfach melden unter minithirty@t-online.de

  • Falls sich noch Fragen ergeben oder Schwierigkeiten auftreten sollten, ist das


    Norddeutsches-Mini-Treffen-Sorgentelefon


    unter


    0160/3813737


    erreichbar

  • @ Arwed: Hallöli!!!!!!


    Mit BAcksberg wird nix.....:(


    ABER: Is irgendwo am Wochenende drauf ( 12.08. - 13.08.) ein Treffen, mit dem Du Dich auskennst oder wo Du hinfährst????


    Sind alternativ dazu ne Minitour durch Dtl. am planen.


    Mit Italien klappt bei uns nämlich nicht :(



    Grüsse aus Oberschwaben

  • :madgo:


    wusel jetzt schon ne Weile auf eurer Homepage rauf und runter...:mad:


    ...gibt es zufällig für die Navi-Fetischisten eine genaue Adresse vom Backsberg..:rolleyes:


    Inno-Uwe
    ich krieg das mit dem "500m hinter der Linkskurve..." einfach nich in mein Aldi-Navi:scream: :rolleyes: ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ciao Uwe
    Du fährst die A1 Richtung HH.Hinter HB fährste die Abfahrt Oyten runter.Biegst dann rechts ab.Dieser Straße folgst Du(Vorfahrststr.)Erst über die B 75 dann immer weiter.....durch die Ortschaft über eine Eisenbahn (oä.)Brücke.Durch eine wunderschöne Allee.Dann liegt links der Backsberg.Meist fährt man drann vorbei und muß wenden.
    Freu mich schon auf ein Bier.
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Und mit anderen Worten...


    :eek: :eek: ...Ihr habt da oben keine Straßennamen..!!???!!!:eek: :eek:


    Bin eh nur ein Stundengast ,denn ich komme über Dipshorn eingeflogen...dann Backsberg...dann Termin in Bremen...dann Dino-Treffen in Ibbenbüren...


    Autobahn?????????
    ne ne ....das lass man...
    Nach Utrecht muß ich sagen, daß ich den Hörsturz gerade man erst überwunden habe und der kleine Stuz taugt auch nix für monotones dahingleiten.. der braucht Lastwechsel



    Inno-Uwe
    ...so ist der Plan...:rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die gastgebene Familie Trahn, den ca. 120 (auf 64 Fahrzeuge verteilten) Teilnehmer sowie an die diversen zahlenden Tagesgäste, die dazu beigetragen haben, daß das 20. Norddeutschen Mini Treffen am Backsberg bei angenehmen sommerlichen Temperaturen - die verzeinzelten Regenschauer waren letztenendes der Garant dafür, daß am Samstagabend das Lagerfeuer entzündet werden konnte - ein Erfolg wurde. Getrübt wird unser positives Fazit allerdings durch eine offensichtlich mutwillig beschädigte Blumengirlande und dem Hundekothaufen am Klettergerüst (dem Hund kann man keinen Vorwurf machen, wohl aber Frauchen und/oder Herrchen, die es bestimmt auch nicht gerne sehen würden, wenn ein Kind auf den Lieblingsplatz ihres Vierbeiners sch.eißt...), dennoch ist es besonders lobenswert, daß der Platz nahezu "besenrein" verlassen wurde.


    Noch ein paar Anmerkungen zum Odltimertimermarkt in Dipshorn: auch wir wurden kurzfristig von der Tatsache überrascht, daß der Oldtimermarkt in Dipshorn ausgefallen ist und den derzeit kursierenden Gerüchten zufolge künftig auch nicht mehr stattfinden wird. Aus diesem Grund wurde kurzfristig eine Ausfahrt zu einem ca. 35 km entfernten Citroën-Treffen organisiert, so daß an dieser Stelle ein weiterer Dank an Tom (seineszeichens auch Fahrer einer Citroën DS) von der Mini Clique Wesermarsch für sein Engagement geht.



    Und denkt daran: bis zum 21. Norddeutschen Minitreffen am Backsberg vom 03.-05.08.2007 sind es nur noch 362 Tage... ;)



  • @ Inno-Uwe


    Ich hätte Dir ja gerne noch vor Beginn des Treffen geantwortet, aber zum Zeitpunkt Deines Eintrags befand ich mich bereits am Veranstaltungsgelände unter der Postanschrift


    Backsberg 1
    28876 Oyten


    Meines Wissen gibt es kein Navi, daß nach gedruckten Karten oder Wegbeschreibungen den Weg weisen kann, egal ob nun bei "Feinkost-Albercht" oder bei einem anderen Händler gekauft wurde - aber wie sieht es mit Deinen Kartenlesekünsten aus...? :p

  • Hi Arved


    es war mal wieder so ein richtig schönes Treffen.
    Dieses mal sogar nachts mit Tauspringen (klasse Idee 60 Knicklichter zusammenzustecken und es als Tau benutzen):D
    ich hätte nicht gedacht das ich sowas auch noch hinkriege:rolleyes:


    das mit den Hunden sollten vielleicht das Herrchen und Frauchen sich mal überlegen, da bei uns auch plötzlich welche auftauchten um im Müll zu wühlen und die Zelte zu durchstöbern:soupson:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • @ Schrott-Peter


    Alter schützt vor Dummheit nicht.:D


    Extremsportarten in Verbindung mit Brauereiprodukten führen in manchen


    Fällen in den nächsten Tagen zu ungewohnter Fortbewegung ala Ossie.:p


    Auf diesem Weg,gute Besserung.


    Arwed


    Besten Dank für das schöne Treffen bei gutem Wetter.


    Bitte gib das Lob an Heini & Bettina weiter.Nochmals schönen Dank.


    Die Sache mit dem Hundekot und den Blumen müssen und brauchen nicht sein.


    Man kann leider nicht voraussetzen,daß alle so sind wie die Meisten,aber es


    bleibt zu hoffen,das es diese Wenigen auch noch werden.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!