Querlenker / einstellbare Tragarme ??

  • Sorry, Monster-Sascha, lag wohl an dem Forum crash - also Du bist auf der Liste


    also jetzt 10 und 1 unentschlossener


    zu GoMez


    die arme haben also GBP 55 gekostet (normalpreis 59)
    plus gelbe buchsen für GBP 6,50


    ergibt GBP 61,50 / 0,68 = 90,44 euro


    plus versand innerhalb D = 7,50 eu


    ergibt 97,94 eu


    und dann hast Du noch nicht das Porto von England nach hier drin! Oder holst Du die Teile kostenlos für die Leutz hier aus England ab?


    @derTobi


    die versandkosten werden auf die leute aufgeteilt, daher je mehr interessenten umso kleiner der Endpreis für jeden.


    TÜV und kostenfreie Montage bei Dir vor Ort kann ich für den Preis leider nicht bieten...


    mfg Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de


  • Seht ihr mal warum hier eine Liste angebracht war:D

    Frank ,beast of the east!


  • Hi,


    ja, ist schon Klar. Ist der Einbau schwierig und was muss dafür demontiert werden? Und, einstellen beim achsvermesser ist klar, aber kann man die auch selber gescheit einstellen? Ohne Hebebühne?


    Wegen dem TÜV.. naja, kann man ja immernoch in unauffälligem schwarz lackieren.....

  • Hast Du soetwas noch nie gemacht??
    Dann laß es besser; vor allen Dingen wenn Du noch nie vorher gemacht hast, laß es lieber machen...
    Ist ja nur ein unwesentlich notwendiges Bauteil...


    Und Hebebühne benötigt man nicht zwangsläufig; kommt darauf an wie genau Du es gerne hättest; Sonst könntest Du auf ner ebenen Fläche auch mit nem Faden und ner Sturzwaage einmessen; Benutzt doch mal die "Suche" Funktion...


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Zitat von Lomo


    also jetzt 10 und 1 unentschlossener...



    Jetzt sinds 11!:D


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Zitat von larres

    Hast Du soetwas noch nie gemacht??
    Dann laß es besser; vor allen Dingen wenn Du noch nie vorher gemacht hast, laß es lieber machen...
    Ist ja nur ein unwesentlich notwendiges Bauteil...


    Und Hebebühne benötigt man nicht zwangsläufig; kommt darauf an wie genau Du es gerne hättest; Sonst könntest Du auf ner ebenen Fläche auch mit nem Faden und ner Sturzwaage einmessen; Benutzt doch mal die "Suche" Funktion...


    lars


    Das einstellen hab ich noch nie gemacht.... einbau aber auch nicht. hab mir das heute mal angesehen, und so schwierig kann der einbau nicht sein.


    Vermessen..hmmmm haben heute festgestellt, das die Spurstangenköpfe bei mir auch schon spiel haben... wäre dann mit vermessen ein aufwasch. Noch was grundlegendes: Negativ Sturz zuerst vorne oder hinten?


    Wenns noch billiger werden sollte würde ich mich evtl!!! auch noch anschließen.

  • Negativ auf beiden Achsen direkt...
    Sonst sparst Du erst mal die paar Euro für eine Achse und dann mußt Du beim nächsten Mal wieder neu einstellen...
    Alles andere ist Flickschusterei...

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Zitat von DerTobi


    Wenns noch billiger werden sollte würde ich mich evtl!!! auch noch anschließen.


    Der Preis steht doch nun fest. 115€ wie abgebildet und 130€ mit roten Gummis.
    Der Preis ist doch OK. Also Quatsch nicht lange und schick dem LOMO ne PN oder nicht. Ich glaub dieses WE wird bestellt. Habe keine Lust noch ewig zu warten, nur weil einer sich nicht entscheiden kann.


    nix für ungut:D

    Frank ,beast of the east!

  • hm...dann lass ich das. So "viel" hab ich dafür immoment leider nicht übrig...


    schade...

  • Zitat von DerTobi

    hm...dann lass ich das. So "viel" hab ich dafür immoment leider nicht übrig...


    schade...



    aber Hauptsache mal den ganzen Thread mit unnützen "nutze die Suchfunktion-Fragen" verwässert und die Warterei unnötig verlängert :rolleyes:


    Das ist ein Freundschaftsdienst, den Uwe seiner treuen Stammkunden zu Liebe macht.


    Und Du meckerst über den Preis :madgo:


    Jan


    P.S. Warum schreibst Du nicht in den hmm Thread, wenn Du unbedingt schnell Deine Beitragszahl erhöhen willst?!!!

  • sorry Veit, aber bevor ich in die Tastatur beisse :p


    irgendwo muss man auch mal realistisch bleiben und statt Kritik, dem Uwe auch mal Anerkennung zollen!


    P.S. Bin schon versorgt

  • Hallo!? Ich hab 5 mal geschrieben, ob der Preis so bleibt oder noch billiger wird umso mehr bestellen.... also lass mal deine blöfferei ja. Mir gehts echt langsam gegen den Strich das hier jeder gleich am Meckern ist wenn man eine oder mehrere Fragen hat zu sachen vondenen man nix weis...bzw sich noch nicht schlau gemacht hat. Ohne Frage, klar ist das super was da gemacht wird aber ICH hät mich halt noch angeschlossen wenn der Preis noch weiter gefallen wäre, hatte die letzte Zeit genug ausgaben deswegen die sache mit dem Preis... NIX FÜR UNGUT und halt den Ball Flach wie Veit schon sagte

  • Hallo allerseits!


    Also:
    es waren 11 Kaufwillige, von denen hab ich von einem länger nichts mehr gehört (noch nicht mal, ob er rote oder gelbe Buchsen will) , einer ist wieder abgesprungen.


    Von den 9 übrig gebliebenen haben bis jetzt ganze 3 überwiesen.


    Da also keine Leute mehr hinzugekommen sind, kann der Preis auch nicht mehr weiter sinken.


    Es bleibt also im Moment bei 115 für gelb und 130 für rot ENDPREIS incl. Versand in D.


    So long Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Schwache Leistung hier.


    Also wer noch nicht bezahlt hat, macht mal ein bissl Hitze.


    Möcht nicht ewig drauf warten.:headshk:


    Für die Zweifler: Hier:115€ inkl.Versand, Kleinschnell:165€ exkl. Versand


    Ergo: 60€ gespart!!!:p


    Was gibt es da zu Überlegen? Macht die Kohle locker!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Frank ,beast of the east!

  • ähm, ich will ja eigentlich nix sagen, aber bevor hier "gemosert" wird das einige noch nicht bezahlt haben: erstens nutzen nich alle online banking, ich zb, zweitens gibt es allen unkenrufen zum trotz noch "banklaufzeiten", sprich das geld das heute von meinem konto runter ist ist noch lange nicht auf dem konto des anderen (ich hab schon mal 12 arbeitstage auf nen zahlungseingang warten dürfen, nachweislich, und es lag immer an der anderen bank)
    die die hier mitbestellt haben sind sich des guten preises bewußt und werden ihr möglichstes tun um Uwe das geld schnell zukommen zu lassen (setz ich jetzt mal vorraus)


    daher denk ich mal nicht das es sich um ne "schwache leistung" handelt

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Dann entschuldigt bitte.


    Fasst es als freundliche Erinnerung auf;)


    Sorry, aber es war mich nicht bewußt das eine Überweisung so lange dauern kann. Bei mir hat es bisher noch nie länger gedauert als 3 Werkstage, auch ohne online;)


    Keinen Streß:headshk:

    Frank ,beast of the east!

  • Statusabfrage.....


    Müßt ja bald da sein......:rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • Hallo allerseits!


    Nachdem die roten Buchsen von Superflex (lecker Teilchen!) schon länger da sind, sind heute auch die einstellbaren Querlenkerarme Bulletproof eingetroffen und werden an die Besteller, die bereits überwiesen haben, heute noch rausgeschickt.


    Diejenigen, die noch nicht bezahlt haben, bitte ich, doch nun auch mal das Geld zu überweisen.


    Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!