Hallo!
Kann mir jemand einen fähigen Lackierer oder Schreiner empfehlen, der mir neuen Klarlack aufs Amaturenbrett bringen kann?
Beim Einbau von Zusatzinstrumenten ist mir nämlich Klarlack abgeplatzt und ein wenig eingerissen-ich gebe ja zu, bin ein bisschen unfachmännisch vorgegangen.. ![]()
Vielleicht weiß aber ja schon jemand aus eigener Erfahrung, daß dieses Aufarbeiten unverhältnismäßig teuer wird und ein neues Amaturenbrett die günstigere Lösung ist-wenn man hier noch von günstig sprechen kann..
Also falls jemand weiß, daß irgendwo ein solches gutes Stück gerade abgegeben wird -ob neu oder gebraucht in gutem Zustand ist egal- wäre es toll, wenn er/sie mir bescheid geben könnte, dann muß ich nämlich nicht die ganze Händlerliste durchtelefonieren.
Ach ja, das wäre vielleicht auch noch interessant: ich bräuchte KEIN Walnußwurzelholz, sondern Vogelaugenahorn, das meines Wissens nur im Silverstone verbaut wurde, mit einem Instrumentenausschnitt auf der linken Seite (3-er Kombi). Den Instrumententräger selber brauche ich nicht.
Vielen Dank im voraus!!
Grüße Michel