Kennt jemand diesen Mini

  • Zitat von austin-mini.de

    Aber nochmal zum Rost:
    Türhäute sind günstig, wenn man das Aufziehen selbst machen kann, die Montage vorher und nachher und am besten noch selbst lackieren.
    Das hört sich aber bei the beatles nicht so an!


    the beatles
    wenn die Front und die Türen gemacht werden müssen+Lackierung und noch andere kleine Schauplätze wie Scheibenrahmen und Dreicksblech sind 2000€ ganz schnell ausgegeben!!


    Alos ist das bessere Auto auch die bessere Wahl......


    tja wie ihr schon richtig erkannt habt, selber machen kann ich nicht wirklich was, kenne zwar jemanden der mir das billiger machen könnte, doch geld muss man reinstecken.
    Wenn dann also 2000 euro an reperaturen anfallen, dann wird das "bessere auto die bessere wahl sein" denke ich.
    Ich glaube schon, dass er die rund 6000 euro wert ist - ist aber trotzdem viel geld. :D

  • Du hast eine PN!!!! ;)

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Habe nicht alles gelesen.
    Habe nur gelesen das um den Preis von Türen gesprochen wurde.
    Ich habe meine beiden Türen gerade neu bebelechen lassen incl. Lackieren, ohne vorher was abzuschrauben und habe 1249,00€ bezahlt.



    Gruß David

  • hi!
    Also bei mir in der stadt ist letztin auch ein schwarzer mpi,bei einem peugot-händler, zum verkauf gestanden!der hatte auch die achtsotollen 13"sportpackfelgen drauf und und und... sah wirklich top aus!!aber wenn man genauer hinschaute: Komplett durchgegammelt unter den scheinwerfern, 110000KM, schweller angerostet und am unterboden auch alle angegammelt aber nur wenn man sich unter das auto gelegt hat und wirklich genau hinschaute :soupson: !
    es war eine perfekte täuschung!
    wisst ihr für wieviel er verkauft wurde????
    für 6500 euros! für eine rostburg!der wird noch sehr viel spass haben......


    Greetz felix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!