Minikalender 2007

• hallöchn minigemeinde,

wie jedes jahr hab ich mich wieder hingesetzt und einen kalender erstellt. wie jedes jahr ist dieser auch pünktlich zum ancampen fertig. habe dieses jahr auch schon viel postives feedback, aber da er traditionsgemäß jedes jahr komplett anders aussieht bleibt er für jeden geschmack offen. :cool:

anbei ein pdf in dem ihr ein paar beispielseiten sehen könnt. natürlich ist die qualität nicht entsprechend dem original.
    der kalender ist im format A3 vollfarbig, gebunden mit aufhängevorrichtung, aber das wissen ja viele bereits.

er kostet wie auch letztes jahr 16.50 ohne versand. der unterschied dieses jahr ist das es nur 100 exemplare gibt, letztes gab es 250!
    wer sich versand sparen möchte wird mich in braunschweig ganz sicher treffen und in bremen vielleicht.

noch fragen? mail@floriancaspers.de

lieben gruß aus berlin
    flo
    :D

• Feine Sache das! Aber warum dieses Jahr nur 100? Reichen die bis Braunschweig? Will doch wieder einen haben...

• nun ja, 100 weil ich somit sicher bin das alle weg gehen und ich nicht jedes jahr für die produktion noch was drauflegen muss. bisher habe ich immer ca. 150 bis 180 verkauft die aber die gesamte produktion nicht ganz gedeckt haben. jedes jahr was drauflegen macht halt nicht wirklich spaß.

nun gibt es halt die 100 und wenn se weg sind sind se halt weg und so stelle ich sicher das es im kommenden jahr wieder einen geben wird ohne das ich zu meiner arbeit auch noch geld drauflegen muss :D

aber bis braunschweig reichen sie ganz sicher, dort gehen ja in der regel die meisten weg.

also bis dahin
    flo
    :rolleyes:

• Gut, das ist verständlich. Dann muß ich dich, gleich wenn ich in Räbke angekommen bin, sofort aufsuchen!

Merkzettel: Mini-Kalender 2007, Limited Edition ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!