Breite Felgen Und Nice Sportsitze!!!!

  • Gott war ich schon lange nich mehr auf der Seite aber hier hat sich einiges getan.....*freu*
    Hab ja quasi vor 2 Jahren als MINI Neuling angefangen und seitdem nur noch am basteln.....aber zu meinem (erstmal) vollendeten Glück fehlen mir noch schöne Felgen (hab momentan 13 Zoller drauf) (achja und breite...195, also die reifen auf ner 175 Felge) :p Aber der zustand der Felgen war nie der beste und naja jetzt such ich halt schicke dinger mit den Maßen!
    Und schöne Schalensitze währen natürlich viel besser als die alten durchgesessenen Dinger die noch seit dem damaligen kauf drin sind....


    also...im klartext....ich brauch hilfe.....find sie nämlich allein net, leider!!!!


    Also ich brauch links oder leute die ihre Sachen nicht mehr haben wollen!


    Bis denn denn! Timo


    P.S.wenn er fertig ist bekommt ihr auch SEHHHHR schöne pics von meinem kleinen zu sehen! (wird nämlich gerade auch noch lackiert) :)

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Also an Felgen kann ich dir 5x12er Minilites in weiß mit silbernem Bett anbieten bei denen die Farbe noch top ist,nur der Klarlack fängt an sich zu lösen!
    Meld Dich mal bei interesse!


    MFG Cooperfan/NILS

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Na logisch...hast du Bilder von denen? Wenn ja dann schick sie mir mal unter mongo2903@gmx.de....da können wir dann ja alles weiter besprechen!

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Hallo mongo,


    ich habe noch ein Paar (2 Stück) Sportsitze von JAMEX.


    Die passende "Befestigung" ist mit dabei.


    Sollten Deinem Mini auch gut zu Gesicht stehen.


    Bilder kann ich Dir am Wochenende bei Interesse mailen?



    Melde Dich kurz!
    Gruß,
    Marco

  • kannste mir so schnell mailen wie es geht!
    Das wär hammer wenn die ungefähr in dem Stil sind wie ich sie haben will!


    kann es schon garnet mehr erwarten ihn (für's erste) fertig zu haben!
    Da doch schon bald Sommer ist!

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!