Beiträge von Mongo2903

    Zitat

    der von Autos garkeine Ahnung hat und mein kleines Baby bei den ersten Problemen auf den Schrott schmeisst!


    eas bei Teenagern meistens der Fall ist....geile karre...wenn nix mehr geht auf'n schrott ohne sich vorher mit der karre beschäftigt zu haben......mann mus schon den ganzen text lesen um etwas zu verstehen.....;)



    So Preisvorstellung will ich schlecht machen....ich weiss wieviel ich gern dafür haben würde....aber ich rechne anders als ihr....für mich ist es mehr als der REINE wert......also sagen wir es mal so.....es wäre mir schon lieber wenn er an die 1000er grenze rankäme...aber realistisch ist das wohl eher nicht oder?

    Ich finde hier gehört nichts gelöscht........


    hier gehört nurmal ein angebot rein...........schliesslich wollte ich mein auto an miniLIEBHABER verkaufen und keine diskussionsrunde anregen!


    Also sagt doch endlich mal jemand das er mein Auto haben will (und zwar für mehr als für 100€ MeNz666 ;) )


    Ich will es nicht bei E-bay reinsetzen müssen!Am Ende bekommt es nachher irgendein durchgeknallter Teenager, der von Autos garkeine Ahnung hat und mein kleines Baby bei den ersten Problemen auf den Schrott schmeisst! Denn genau das will ich hier ja noch verhindern!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also bitte....hört auf zu diskutieren und bietet für mein auto einen halbwegs anständigen Preis!
    Ich will es wirklich gern bei einem von euch lassen!


    THX Timo

    Der Tüv hat es mir aber so eingetragen....hätte er doch wohl nicht gemacht wenn es nich in ordnung gewesen wäre, oder?


    Ist aber nett von dir gemeint! trotzdem Thx


    GANZ GANZ GANZ GROSSES DANKE AN DIE SÜSSE MEL!!!! :D ;)


    achso...und mein tacho sagt 90.473km an!


    Damit das letzte detail auch endlich drin ist! :D


    "Das kannste aber erstmal umgehen. Unterbodenschutz wirkt da wunder. Darfst danach natürlich nicht zum selben TÜVer."


    ..........da sind löcher drinne.....kein dreck der *******e aussieht oder so....LÖCHER!!!!! die hat er reingehauen, mit dem Hammer obwohl gerade neuer Unterbodenschutz drauf war.....ausserdem würd ich gern mal wissen wie du ein Loch nur mit Unterboden schutz zu machen willst????


    Naja wäre nett wenn ihn jemand der mehr als nur unterbodenschutz mit ihm vorhat, haben will....will schliesslich das er in gute Hände kommt und er wieder die strassen unsicher machen kann! hab ihn ja schliesslich nicht umsonst jahre lang wieder aufgebaut!

    also....es ist ein Mini.....:)


    nein kleiner scherz.....


    also hier sind die daten:
    -Mini MK II (in Schwarz-blau)
    -Bj. 91
    -30 KW
    -999cm³
    (wurde ja schon alles aufgelistet) :)
    dazu komen......
    -Sportgurte (in blau von Schroth)
    -eine Kombi Anlage (Sony, Pioneer,Z-Mac)
    -195er Bereifung von Dunlop auf 175er Felgen und Verbreiterung (keine angst das geht wirklich und ist alles eingetragen) :)
    -mit Riffelblech verchromte Türen Rücksitzbank und Hutablage
    -Sportlenkrad und Schaltknauf etc.......wenn ihr noch mehr Infos haben wollt dann schreibt mir.....


    Also.......bis denn dann!

    muss leider seinen Besitzer verlassen...........:(


    ich liebe diesen wagen und kann es eigentlich garnicht glauben was ich hier gerade mache, aber aus Kostengründen kann ich den wagen leider nicht mehr behalten!


    Der TÜV-Prüfer machte mir einen strich durch die Rechnung.......Er machte mir mit einem Hammer klar (wofür ich ihn hätte totschlagen können) das mein Unterboden Roststellen aufweisst (und nicht gerade kleine) und er erzählte mir das mein motor nur noch auf 3 Zylindern läuft(das waren die grossen Mängel)....


    Also.....wer möchte das beste auto der welt haben und ihn wieder zusammenflicken, so dass er die strasse wieder mit stolz erfüllen kann!?


    An diesem Auto wurden fast 2 Jahre gebastelt und es stecken schon über 1.800 Euro (nach dem Kauf) drin PLUS mein schweiss und der meiner Autoclubkollegen!


    Preis: ....sagt mir was ihr dafür ausgeben wollt (könnt)!


    Fotos sind zu gross um auf die page zu passen....aber ich kann sie euch auf wunsch gerne schicken!!!


    MFG Timo :(

    Ich hab geil verchromte Radmuttern von meinem Händler bekommen und die sind saugünstig!.....wenn dich das interessiert schreib mir einfach ne private Nachricht dann such ich dir den Preis und die Adresse von dem Händler raus! Bis dann

    Gott war ich schon lange nich mehr auf der Seite aber hier hat sich einiges getan.....*freu*
    Hab ja quasi vor 2 Jahren als MINI Neuling angefangen und seitdem nur noch am basteln.....aber zu meinem (erstmal) vollendeten Glück fehlen mir noch schöne Felgen (hab momentan 13 Zoller drauf) (achja und breite...195, also die reifen auf ner 175 Felge) :p Aber der zustand der Felgen war nie der beste und naja jetzt such ich halt schicke dinger mit den Maßen!
    Und schöne Schalensitze währen natürlich viel besser als die alten durchgesessenen Dinger die noch seit dem damaligen kauf drin sind....


    also...im klartext....ich brauch hilfe.....find sie nämlich allein net, leider!!!!


    Also ich brauch links oder leute die ihre Sachen nicht mehr haben wollen!


    Bis denn denn! Timo


    P.S.wenn er fertig ist bekommt ihr auch SEHHHHR schöne pics von meinem kleinen zu sehen! (wird nämlich gerade auch noch lackiert) :)