Der Schönste Wagen Der Welt!!!!!!

  • muss leider seinen Besitzer verlassen...........:(


    ich liebe diesen wagen und kann es eigentlich garnicht glauben was ich hier gerade mache, aber aus Kostengründen kann ich den wagen leider nicht mehr behalten!


    Der TÜV-Prüfer machte mir einen strich durch die Rechnung.......Er machte mir mit einem Hammer klar (wofür ich ihn hätte totschlagen können) das mein Unterboden Roststellen aufweisst (und nicht gerade kleine) und er erzählte mir das mein motor nur noch auf 3 Zylindern läuft(das waren die grossen Mängel)....


    Also.....wer möchte das beste auto der welt haben und ihn wieder zusammenflicken, so dass er die strasse wieder mit stolz erfüllen kann!?


    An diesem Auto wurden fast 2 Jahre gebastelt und es stecken schon über 1.800 Euro (nach dem Kauf) drin PLUS mein schweiss und der meiner Autoclubkollegen!


    Preis: ....sagt mir was ihr dafür ausgeben wollt (könnt)!


    Fotos sind zu gross um auf die page zu passen....aber ich kann sie euch auf wunsch gerne schicken!!!


    MFG Timo :(

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Wichtig wären zum Verkauf:


    - Fakten zum Wagen
    - Bilder vom Wagen


    Niemand kauft gern die Katze im Sack. ;)

  • also....es ist ein Mini.....:)


    nein kleiner scherz.....


    also hier sind die daten:
    -Mini MK II (in Schwarz-blau)
    -Bj. 91
    -30 KW
    -999cm³
    (wurde ja schon alles aufgelistet) :)
    dazu komen......
    -Sportgurte (in blau von Schroth)
    -eine Kombi Anlage (Sony, Pioneer,Z-Mac)
    -195er Bereifung von Dunlop auf 175er Felgen und Verbreiterung (keine angst das geht wirklich und ist alles eingetragen) :)
    -mit Riffelblech verchromte Türen Rücksitzbank und Hutablage
    -Sportlenkrad und Schaltknauf etc.......wenn ihr noch mehr Infos haben wollt dann schreibt mir.....


    Also.......bis denn dann!

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Hab dir die Fotos zugeschickt...das wäre echt super wenn du mir die kleiner machen könntest!


    THX schonmal im vorraus!


    Timo


    P.S. rost is doch überall...^^ aber hier is das meiste am unterboden sonst nur kleine stellen.....^^

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Wenn du schon soviel Geld rein gesteckt hast, kannste doch jetzt keinen Rückzieher machen. Die Kohle kriegst du mit nem Verkauf nicht mal annähernd wieder. 1000er Motoren kriegste hinterhergeschmissen. Unterboden würde nen bisschen kosten, wenn du es machen lassen mußt.
    Das kannste aber erstmal umgehen. Unterbodenschutz wirkt da wunder. Darfst danach natürlich nicht zum selben TÜVer.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat

    Das kannste aber erstmal umgehen. Unterbodenschutz wirkt da wunder. Darfst danach natürlich nicht zum selben TÜVer.


    Wieder mal ein Spitzentip:headshk: :headshk:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen


  • in der abe der gurte steht drin, daß man genau DAS nicht machen soll. im falle eines unfalls rutscht der gurt beidseitig von der schulter, da es nix gibt was ihn in position hält. der hosenträgergurt muß entweder unter einer kopfstütze durch, die ZWEI halter hat, bzw durch löcher in der rückenlehne eines schalensitzes.
    die kombination hosenträger an mayfair sitz geht nicht. :headshk:


    so bitte nicht fahren und den käufer bitte darauf hinweisen. passende sitze werden sich auch für kleines geld finden lassen. ;)
    jeder darf friemeln wie er will, aber das kostet sämtliche zähne (und ein wenig mehr) im falle eines falles. :eek:


    nicht böse sein, aber das ist sicherheitstechnisch zu gewagt und keine verbesserung (zum dreipunktgurt) sonder eine verschlechterung. :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Der Tüv hat es mir aber so eingetragen....hätte er doch wohl nicht gemacht wenn es nich in ordnung gewesen wäre, oder?


    Ist aber nett von dir gemeint! trotzdem Thx


    GANZ GANZ GANZ GROSSES DANKE AN DIE SÜSSE MEL!!!! :D ;)


    achso...und mein tacho sagt 90.473km an!


    Damit das letzte detail auch endlich drin ist! :D


    "Das kannste aber erstmal umgehen. Unterbodenschutz wirkt da wunder. Darfst danach natürlich nicht zum selben TÜVer."


    ..........da sind löcher drinne.....kein dreck der *******e aussieht oder so....LÖCHER!!!!! die hat er reingehauen, mit dem Hammer obwohl gerade neuer Unterbodenschutz drauf war.....ausserdem würd ich gern mal wissen wie du ein Loch nur mit Unterboden schutz zu machen willst????


    Naja wäre nett wenn ihn jemand der mehr als nur unterbodenschutz mit ihm vorhat, haben will....will schliesslich das er in gute Hände kommt und er wieder die strassen unsicher machen kann! hab ihn ja schliesslich nicht umsonst jahre lang wieder aufgebaut!

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Spachtel, Sand, Unterbodenschut, so ein Loch ist in paar Minuten geschlossen, glaub mal (eigene Erfahrung). Du bist ja fest entschlossen ihn zu verkaufen, ich wünsch dir viel Glück.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    Spachtel, Sand, Unterbodenschut, so ein Loch ist in paar Minuten geschlossen, glaub mal (eigene Erfahrung).



    ja nee, is klar :headshk:
    bei manchen "tips" kräuseln sich mir echt die nackenhaare

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Klasse!! Warum überhaupt noch tragende Teile schweißen!?!?


    Kann man doch prima mit Glaßfaserspachtel zukleben.
    Warum nich Pappe einnieten???
    Oder Riffelblech? Sieht dann auch noch sportlich aus... :headshk:

  • wenn ich jetzt gerade zurückdenke wie wir in unseren jungen Jahren so manches Auto durch den TÜV geschaukelt haben dann hört sich die Unterbodenschutzvariante gar nicht so extrem abwegig an.
    Daß die Maßnahmen damals unter Garantie nicht regelkonform waren bestätige ich gerne.....


    Gruß Stefan
    PS: Natürlich hat das nichts mit ordentlicher Instandsetzung zu tun..... Ich denke, Mini-Man hat das auch so gemeint....

  • Zitat von Stefan-Estate

    wenn ich jetzt gerade zurückdenke wie wir in unseren jungen Jahren so manches Auto durch den TÜV geschaukelt haben dann hört sich die Unterbodenschutzvariante gar nicht so extrem abwegig an.


    sicherlich , ich bin früher auch mit so einigen basteleien herumgefahren bei denen es mir heute allein beim gedanken daran eiskalt den rücken herunter läuft .
    sowas allerdings in einem öffentlichen forum als tip zu veröffentlichen halte ich schon für mehr als fahrlässig .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • und damit hier mal n preisangebot kommt,sag ich mal 100 euro...


    *duckundwechflitz*


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Zitat von chris

    sicherlich , ich bin früher auch mit so einigen basteleien herumgefahren bei denen es mir heute allein beim gedanken daran eiskalt den rücken herunter läuft .
    sowas allerdings in einem öffentlichen forum als tip zu veröffentlichen halte ich schon für mehr als fahrlässig .



    Ihr seid aber auch kleinlich. Was meint ihr wieviel Autos tagtäglich durch den TÜV gehen, bei denen so einiges im argen ist. Ich befürworte es nicht. Aber auch ich kenne die Situation der Geldknappheit. Man hat keine Kohle mehr und die Karre muß irgendwie übern TÜV.
    Niemand wird aus Überzeugung ein Auto so durchschmuggeln. Ich bin heutzutage auch darüber hinweg.


    Und auch heute gibt es TÜV Menschen die ne Plakette rausrücken ohne jemals das Auto gesehen zu haben. Die arbeiten meist mit Autohäusern zusammen. Aber das wißt ihr doch alles selbst.


    Bei uns im Osten gibts die mobilen Dekramenschen. Hab mir mal erzählen lassen, daß die nach ihrem Umsatz bemessen werden (der Dekramann selber hats erzählt). Also haben die immer Druck im Nacken. Da ist so einiges mehr möglich als bei der festen TÜV Station um die Ecke.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!