Hallo
suche einen BKV mit allem Zipp und Zapp. Was man halt für ne Umrüstung braucht.
Hallo
suche einen BKV mit allem Zipp und Zapp. Was man halt für ne Umrüstung braucht.
was für einen? S oder normal ab 89? Hätt da evtl. was....
....also wenn ich mir die Bilder unter deinen Einträgen sehe, dann will ich eigentlich eher ein paar schicke 12 Zoll Felgen von dir haben. Hste was ??? Minilights habe ich schon. Entweder 5,5x12 oder 6x12, alles darnter ist Kinderkram.
Ich fahre einen 86er Mini mit Metromotor. Ein normaler BKV würde es da doch sicher tun, oder nicht ?
tuts...
Zitat von Jan-Heinke....also wenn ich mir die Bilder unter deinen Einträgen sehe, dann will ich eigentlich eher ein paar schicke 12 Zoll Felgen von dir haben. Hste was ??? Minilights habe ich schon. Entweder 5,5x12 oder 6x12, alles darnter ist Kinderkram.
Ich fahre einen 86er Mini mit Metromotor. Ein normaler BKV würde es da doch sicher tun, oder nicht ?
Natürlich, ist kein Problem muß ich aber erst ausbauen.
12" ist eigentlich eher nur alle Standard da oder die vom 90/120L und Maifrin oder wie die heißen.
Weil alles über 10" gehört nicht an den Mini :p
Ich hätte auch noch nen Bkv inklusive Umlenkstange,Pedalerie und den flüssigkeitsbehältern für brems und Kupplungsflüssigkeit.
Man muss ja aber auch noch den Tank für scheibenwischwasser entweder nach vorne setzen oder nen anderen verbauen.
Wenn du interesse haben solltest melde dich einfach per pn bei mir.
Mfg Moritz
Ist mir auch eingefallen mit dem kupplungsflüssigkeitsbehälter. Nobody is ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!