Tausche oder verkaufe 1000er Motor mit Getriebe!

  • Hallo,ich hab mir eine Karosse zum Aufbau gekauft und mit dabei war ein 1000er Motor mit Kupplung und Getriebe!
    Bei Interesse könnt ihr Euch bei mir melden!
    Ich will nicht viel dafür haben,wenn ihr was schönes habt können wir auch gegen Teile Tauschen!
    Der Motor müsste in der Nähe von Kassel abgeholt werden,bzw auf dem Weg von Kassel nach Wießbaden kann er gegen ein bissl Spritgeld auch gebracht werden,da ich dort eh häufiger her fahre!


    MFG Cooperfan/Nils

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Hi, :D


    Wie sieht er aus? (Im guten zustand-?) :)


    was willste da für (Preisvorstellung?)


    und kanst du noch was über die Laufleistung sagen? :confused:


    Bild, wenn du eins hast!


    bitte an flying-circuit@web.de


    Gruß Red-Flame :cool:

  • Hallo,hab den Motor schon jemandem Versprochen und bring ihm den am WE vorbei!Kann mich ja bei Dir melden falls das nix geben sollte,aber wahrscheinlich ist er schon weg! Tut mir leid! Ich hätte Dir eh keine Angaben über den Motor machen können,da ich ihn NUR dabei bekommen hab und sonst nix über ihn weiß!Aber da ich Einspritzer fahre kann ich nix mit dem Ding anfangen und gebe ihn deshalb weg,vor allem weil ich noch andere Motoren hier rum stehen hab&sonst wird es zu viel!


    MFG NILS/Cooperfan

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • notfalls kurz bescheid sagen...hab noch mind. einen guten im Schubbe ;)


    Nur Köpfe geb ich keine mit...


    Gruß
    Chris

  • Hi,


    Na da habe ich wohl pech gehabt. :(


    wenn es mit dem andern nix wird, sag mir bescheit :)


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!