Maße von Mittelrohr-Endtöpfen

• Ich bin auf der Suche nach den Maßen (in erster Linie geht es um die breite und Länge) von Endtöpfen wie sie bei klassischen Mittelrohranlagen zum Einsatz kommen.
    Also zB. Bas-druck, RC40 (mittig), Janspeed, Maniflow usw.

...und wenn mir dann noch jemand verraten kann was dieses vermaldeite Ding für ein Gewinde hat, wäre das auch super.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• 3/8UNF, wenn ich mich recht erinner

If you can't stand a joke, don't drive one

• Weil ich das Maß halt brauche :p
    Wenn ich die passende Mutter oder den Stift bräuchte dann würde ich den neu bestellen - es ist mE frevel an eine neue HighTech Motorhaube ein verrottetes altes Teil dranzuschrauben. Abgesehen davon habe ich die alten Teile auch herumliegen.
    Aber ich will die richtigen Teile bestellen und nicht irgendwelche die es vielleicht sein könnten - sind immerhin nicht ganz billig diese Spezialteile (BigHead).

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Aber ich hoffe dir ist klar, dass ich an ein Neuteil auch Neuteile verbauen will, abgesehen davon ging es gar nciht darum - trotzdem Danke für dein Angebot.

dietmar

• Danke aber Tabellenbuch Metall hab ich aus Ausbildugszeiten auch noch, aber man ist ja faul :D

dietmar

• ...kann mir keiner bei den Mittelendtöpfen helfen?

dietmar

• den Pfirsich und die Bass-Tröte könnte man hier vermessen. Dazu müsste ich aber auf den Dachboden und danach unter Jan's Mini krabbeln.... ;)

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!