Frauen ansprechen

  • Zitat von lüdder

    Also Andrea..schnell noch ein Foto ins Profil (nicht vom mini.. wir wissen wie so was aussieht) .. und du musst nie wieder alleine schlafen (oder immer ...je nach dem ... )


    @ Lüdder:
    Da spricht die Erfahrung meiner wilden Jahre... Da war übrigens auch Regel Numero Uno: Nimm ihn nie mit nach Hause, dann kannst Du nicht aufstehen und gehen. Ergo: geschlafen hab ich meistens alleine *fg
    Und wie war mein anderer Spruch? "You don't fcuk where you bake your bread". Unfortunately, here is where I bake my bread. :p


    MiniGP:
    Recht hast Du, (leider) in allen Punkten


    @ mini91:
    Prima Idee das mit der Werkstatt, da finden sie wenigstens Frauen, mit denen man was anfangen kann und die nicht in Tränen ausbrechen, wenn mal ein Fingernägelchen abgebrochen ist... ;)


    "Klein"er
    LOL, zu spät, viel zu spät... :p

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat

    Zitat von "KLEIN"er:
    --> Never fu*k in your own company...



    Den Tipp hätte ich ehr bekommen müssen!


    Ich brech zusammen - ich weiß ja, wo Du gerade "Azubi" bist... aber wo und vor allem wen Du dort .... das erklärst Du mir mal in Ruhe :D:D:D... wenn das der UMC-Präsi hört, fliegst Du raus...D


    Shorty, der es auch eher so gehalten wie Volker und auch auf dem Standpunkt steht, das alles, was erzwungen wird / wirkt nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist... hängt natürlich von der Erfolgs-Definition ab... und das muss jeder selbst entscheiden...

    Mini - it`s a state of mind...

  • "NEVER F.CK THE STAFF!"
    ist schon irgendwie richtig...aber ausnahmen bestätigen doch auch da die Regel....
    Soweit ich mich erinnere finden gar nicht wenige den richtigen Partner in Ihrer Firma.
    Also ist einfach vorsicht geboten und wenn beide das selbe wollen (egal, WAS es nu ist :D )
    Bloß nix überstürzen und am besten nicht im selben Büro sitzen :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat

    Wird des net langweilg?


    No! Bei uns is immer was los!
    ;)


    Wirst es auch noch herausfinden....b´schdimmd!


    Sodele, ich verzieh´mich, habe hier ja eigentlich nix verloren.... :rolleyes:


    GOODLUCK!


    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • moin


    hab jhetzt ned alles gelesen aber so wie dem herrn am anfang gins mir auch bis vor ca 2 jahren. ich hab mich nie getraut eine anzulabern. auf ner party dann endlich mit n bissel alk is alles leichter. bin cih ztu einer hingegangen. angelabert. am nächsten abend date.2 wochen später warn wir zusammen. ich würd sagen sie war meine große liebe und ist es heut noch. leider hat sie mich nach 9monaten abgeschossen für einen der sie nach strich und faden verarscht hat. seither hatte ich zwar noch einige weitere freundinnen aber nie mehr so eine. und hab auch nie mehr das gefühlt was ich bei ihr gefühlt hab. seit ca 7monaten bin ich nun solo. wobei das so ned stimmt. ich lern eigentlich sehr viele frauen kennen abends wenn ich weggeh. nur leider wird da nie was draus. sprich teilweise gehn se gleich mit heim. sprich ONS oder man trifft sich. landet im bett und am nächsten morgen denkst du dir. *******. wieder eine aus der nix wird. das mag ne zeit lang gfanz toll sein aber irgendwann wirs *******.
    ich hab mir angewöhnt nicht nach ner freundin zu suchen. wenn du ned suchst findest auch eien. klingt komisch is aber so.
    bei mir im op schafft seit 5 wochen eine. super süßes gesicht, hübsche figur.etc. aber ich bekomms einfach ned gerissen sie allein zu erwischen und an zu labern. hab nur noch morgenzeit. freitag hab ich frei und nächste woche wird sie auf ne andre station versetzt hat se mir erzählt.- sprich ich habs auch immer vormir hergeschoben. aber noch nie die richtige gelegenheit gehabt. morgen MUSS es klappen ansonsten hab ihc halt die arschkarte gezogen. aber mach dir nix über nen korb. wie gesagt auch andre mütter haben sehr sehr hübsche töchter.
    PS: bin 21. weis also genau was du grad durchmachst



    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Bist du Pfleger Lucas ?
    Was tierisch gut ankommt sind komplimente oder eine Massage !
    Hat die nicht evtl schon nen Freund ? versuch das vielleicht mal vorher abzucheckn :D



  • Hmm...solange es net auf'm desfungifizierten OP-Tisch passiert :rolleyes:
    (Veit, du hast jetzt aber angefangen!*ggg*)


    Ja, kommt auf die Umstände an...aber blöd isses, wenn man der EX andauernd begegnen oder -noch schlimmer- mit ihr zusammen arbeiten muß.

    Denn Frauen können so herrlich nachtragend und gemein sein....
    und sie können es wirklich in Perfektion...Sad but true


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Ich brech zusammen - ich weiß ja, wo Du gerade "Azubi" bist... aber wo und vor allem wen Du dort .... das erklärst Du mir mal in Ruhe ... wenn das der UMC-Präsi hört, fliegst Du raus...D


    Die Stelle mein ich ja auch nicht, ehr da, wo es auch die leckeren Hähnchen gibt.


    50 Frauen, davon knapp 20 Studentinnen, insgesamt 26 unter 30 Jahre!
    1 Mann (wenn man mich so nennen kann)


    Wer da nicht schwach wird.......

  • @ "klein"er:


    So bescheiden? *fg

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat

    Zitat:
    Ich brech zusammen - ich weiß ja, wo Du gerade "Azubi" bist... aber wo und vor allem wen Du dort .... das erklärst Du mir mal in Ruhe ... wenn das der UMC-Präsi hört, fliegst Du raus...D



    Die Stelle mein ich ja auch nicht, ehr da, wo es auch die leckeren Hähnchen gibt.


    Versuch gar nicht erst, da raus zu kommen. Ich frag mal den "Chef", mit wem Du schon alles was hattest :D:D:D


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • achtuuunggggg


    und hairflyer hat doch geschrieben, dass SIE jetzt bald auf ne andere station versetzt wird ...


    Also ist es doch wohl jetzt der beste zeitpunkt.
    wenns jetzt klappt und dann schiefgeht, no prob sie is ja dann woanders...
    wenns jetzt nicht klappt , auch egal sehen muss er sie ja dann auch nicht mehr unbedingt :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Jetzt weiss ich den Grund warum sich die Frauen nicht ansprechen lassen...
    Der Slip-O-Mat ist noch nicht genügend weit verbreitet...........


    http://www.n-tv.de/5460144.html


    Donnerstag, 9. Dezember 2004
    Für überraschende Momente
    Der Slip-O-Mat kommt


    Peinliche Momente bei heißen Dates gehören zumindest in zwei Stuttgarter Kneipen künftig der Vergangenheit an.

    Mit dem "Slip-O-Maten" bietet eine schwäbische Unternehmerin den Damen im Übernachtungs-Notfall eine echte Alternative für Großformatiges und Feingeripptes.

    Das Care-Paket mit Damenhöschen und Zahnputztablette für die Nacht und den Morgen kann für sechs Euro aus einem umgebauten Kondomautomat gezogen werden. Auf dem schwarzen String in den Größen S, M und L wirbt die Unternehmerin dezent für ihren neuen Dessousshop.


    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • jaja Frauen das was sie sich wünschen ist nicht das was sie wollen....
    wenn sie jemand gefühlvollen suchen wollen sie ein arsxxx das ab und zu mal entschuldigung sagt usw. :D
    alk macht echt locker :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!