Frauen ansprechen

  • Zitat von lüdder

    Also Andrea..schnell noch ein Foto ins Profil (nicht vom mini.. wir wissen wie so was aussieht) .. und du musst nie wieder alleine schlafen (oder immer ...je nach dem ... )


    @ Lüdder:
    Da spricht die Erfahrung meiner wilden Jahre... Da war übrigens auch Regel Numero Uno: Nimm ihn nie mit nach Hause, dann kannst Du nicht aufstehen und gehen. Ergo: geschlafen hab ich meistens alleine *fg
    Und wie war mein anderer Spruch? "You don't fcuk where you bake your bread". Unfortunately, here is where I bake my bread. :p


    MiniGP:
    Recht hast Du, (leider) in allen Punkten


    @ mini91:
    Prima Idee das mit der Werkstatt, da finden sie wenigstens Frauen, mit denen man was anfangen kann und die nicht in Tränen ausbrechen, wenn mal ein Fingernägelchen abgebrochen ist... ;)


    "Klein"er
    LOL, zu spät, viel zu spät... :p

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat

    Zitat von "KLEIN"er:
    --> Never fu*k in your own company...



    Den Tipp hätte ich ehr bekommen müssen!


    Ich brech zusammen - ich weiß ja, wo Du gerade "Azubi" bist... aber wo und vor allem wen Du dort .... das erklärst Du mir mal in Ruhe :D:D:D... wenn das der UMC-Präsi hört, fliegst Du raus...D


    Shorty, der es auch eher so gehalten wie Volker und auch auf dem Standpunkt steht, das alles, was erzwungen wird / wirkt nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist... hängt natürlich von der Erfolgs-Definition ab... und das muss jeder selbst entscheiden...

    Mini - it`s a state of mind...

  • "NEVER F.CK THE STAFF!"
    ist schon irgendwie richtig...aber ausnahmen bestätigen doch auch da die Regel....
    Soweit ich mich erinnere finden gar nicht wenige den richtigen Partner in Ihrer Firma.
    Also ist einfach vorsicht geboten und wenn beide das selbe wollen (egal, WAS es nu ist :D )