hmm #2

• Zitat von Andy

......ersma nochn Kaffee.........:rolleyes:

Gute Idee ! :cool:

Achihmm

...... jetzt hatte ich gestreut und nu regnets ..... und es taut .... gleich kommt dann Schnee ?:madgo:

• Zitat von Andy

Haste kein olles Ölfass, machste einen auf Bronx........Ölfass inne Mitte und alte Klamotten und Holzreste rein, Schlückchen -feinstaubfreies- Altöl drübber ....unn daaaann......bufff.......schön warm........dein Vermieter wird dich lieben.......wie sagt doch schon das alte Sprichwort: .....warm saniert, die Tasche schmiert......:D

..... ich setz mich gleich einfach innen Langstreckenbomber ! :D

Achihmm

..... da wir ja schon des öfteren die verschiedensten Ausfallarten der Heizung erleben durften , stehen hier immer Mitstromwarmmachgeräte rum ;)

• Zitat von Achim ...

Gute Idee ! :cool:

Achihmm

...... jetzt hatte ich gestreut und nu regnets ..... und es taut .... gleich kommt dann Schnee ?:madgo:

neeeee........also wenns taut kommt der Frühling.....

....normalerweise....

....also manchmal....

...ich meine, ääähhhh......

........als wir noch ne richtige Regierung.........Kaiser........Häuptling........

.....forget it........irgendwas is komisch mit dem Kaffee.........glaub ich....:eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ..... nimm besser mal schnell Deine Pillen ein !
    :D

Achihmm

• Zitat von Achim ...

..... nimm besser mal schnell Deine Pillen ein !
    :D

Achihmm

PILLEN FÜR ALLEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

PFLÄÄÄGAAA.........der Achim kriegt auch gleich welche...........und der chris kriegt heut keine..........bääähhhhhhh......:p ......naaaanaaaannaaaannaaannaaaaaaa............:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Moin.

Euch gehts gut, oder?:D

Da wirds draußen ein bissl frisch und euch frieren gleich die Hirnwindungen ein.:p

Wobei, wenn ich so drüber nachdenk.....ich hätt auch gern von den PILLEN!!!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Wobei, wenn ich so drüber nachdenk.....ich hätt auch gern von den PILLEN!!!:D

.... die muß man sich hier aber erst durch intensives Beraten und Schreiben verdienen ! :D ;) :p

Achihmm

..... Andy : ...... die blauen waren gut ! :eek: :cool: ...... haste da noch welche von ? :rolleyes:

• Zitat von Achim ...

.... die muß man sich hier aber erst durch intensives Beraten und Schreiben verdienen ! :D ;) :p

Würd ich gerne, muß aber nebenbei leider noch schaffen. :(

Achihmm

..... Andy : ...... die blauen waren gut ! :eek: :cool: ...... haste da noch welche von ? :rolleyes:

Hat der Andy nicht diese selbstgepanschten grünen Pillen? So aus den Lackresten vom Oppel?:p

Hmm.......

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• hmmm Morgen

In Wohnung is Arschkalt, Thermostat ist Broken und deshalb muss ich immer selber aufstehen und heizung ankurbeln.

Naja....

hhhmmmm.....

Erstmal Kaffee holen

• Zitat von Achim ...

Du solltest die Kaffeesorte wechseln ! :D ...... war das überhaupt Kaffee ? :rolleyes: ;)

Achihmm

TESCO - classic roast...........turbocharged instant coffee............:eek:

.......das einzige was mich wach macht!

Zitat

..... Andy : ...... die b l a u e n waren gut ! ...... haste da noch welche von ?

hmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!........wie jetz b l a u e Pillen.........aber hallo:D

Zitat

Euch gehts gut, oder?

jaaaaaaahhhhh..........danke der Nachfrage........

..........tja die Jungens halt....

...habt wohl keene Ahnung von Bäck tuu sse ruuts, was........?!;)

MINImale Grüße Andy

• "prruuussst":D

naja, das Alter...........:p "und sowas von weg!" ;)
    --------

Danke für die perfekte Vorlage......:D

MINImale Grüße Andy

• .......woaahhhh, der war hart.........;)

----------BTW---------

.......woher weißtn das?

MINImale Grüße Andy

• hmmmmorgen.....
    redcooper85:

Was haste denn noch im Angebot?
    Will auch was leckeres....
    Erinnert mich an Marge Simpson, wie sie billige Medikamente aus Kanada gedealt hat...

Hannnes Wader:
    " ...in der Radkappe bringt sie ein bischen Sh*t für die Kinder Mit..." lalala

Marco

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von cooper1275

hmmmmorgen.....
    redcooper85:

Was haste denn noch im Angebot?
    Will auch was leckeres....
    Erinnert mich an Marge Simpson, wie sie billige Medikamente aus Kanada gedealt hat...

Hannnes Wader:
    " ...in der Radkappe bringt sie ein bischen Sh*t für die Kinder Mit..." lalala
    Marco

hmmmmm........wie du hörtst um diese Zeit schon Cocaine.........:headshk:

......diese jungen Leute heutzutage......:headshk: :headshk: :headshk:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Achim ...

:) :) :) :) :D :cool: :eek:

Achihmm

.......gell, do glotscht.........:eek: :D

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!