Hi-Lo die 5te

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Grease
    Für den K&N gib es im Forum der MiniDevils die Kopie
    eines Fahrzeugscheines mit einer Eintragung eines
    lokalen TÜVs im Großraum Stuttgart (Vaihingen a.d.Enz ??)


    danke markus, aber diese eintragungen hab ich beim tüv schon vorgezeigt (hab ich glaub schon geschrieben, egal) auf jeden fall ham die nur den kopf geschüttelt....die penner...


    aber das hat sich ja hoffentlich ende des monats erledigt:rolleyes: *daumendrück*

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!


  • ENDLICH!!! ALLES EINGETRAGEN!!! *mfg*



    Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Michael!!!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Der Michael ist echt gut drauf! Eine Adresse, die man gern weiterempfiehlt!

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • Hi Folks,


    habe da eine interessante Seite vom österreichischen TÜV aufgetan. Das kann man den deutschen Prüfern ja mal auf den Tisch legen zum lesen und nachdenken. Gehe mal davon aus, die wissen in Deutschland oftmals nicht wirklich was Sache ist...


    http://www.tuv.at/deutsch/times/012002_09.php3


    Carpe Noctem, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Sebbo


    Herzlichen Glückwunsch!


    Was hat denn der Spaß gekostet? Bei mir steht die Eintragung nämlich auch noch bevor. Allerdings kommt noch ein Fächer und ein Negativ-Kit hinzu. Dann hab ich mal nen Anhaltspunkt.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • 25,- pro eintragung! :eek:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Zitat von Sebbo


    ENDLICH!!! ALLES EINGETRAGEN!!! *mfg*



    Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Michael!!!


    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!