Suche Mini, auch Baustelle

  • Ich suche einen Mini, er kann auch defekt oder verostet, uralt, ohne TÜV, verunfallt, ohne Motor oder einfach nur günstig sein. Wer so etwas los werden will kann mir gerne seine ungefähre Preisvorstellung und am besten ein paar Bilder mailen. Lui73@arcor.de

  • Ach ja, 63743 Aschaffenburg, liegt zwischen Frankfurt/Main und Würzburg.

  • also ich denke ich hätte da einen kleine für dich :)
    mail mich doch einfach mal an - dann kannste gleich das weekend noch vorbei schauen - ich wohne auch in A´burg


    also bis dann

  • hallo, da gibt es in AB Mömbris einen Anton Brückner vom Mini Club Sprengdienst der hat den ganzen Hof voller Minis in jedem Zustand. Telefon 06029/999705

  • Hi ich verkaufe meinen Mini MK2 Bajahr 1989 mit Tuning.Da du einen Mini auch mit Baustelle sucht, ist der gerade richtig. Allgemein ist der Mini in einem sehr guten Zustand, 31 kw, ca. 125.000 km, Außenfarbe grün, super Inneneinrichtung mit blauem Teppich, schönen roten Racing Sitzen, Sport- lenkrad, -Auspuff, - Luftfilter. Der Motor läuft ohne Probleme, habe das Auto als Alltagsfahrzeig genutz. Nun zur eilgentlichen Sache. An dem Mini müssen aufgrund von einenm Blechschaden und Rostvorkommen einige Reparaturarbeiten vorgenommen werden. Alle Ersatzteile sind vorhanden. Es müssen der (vv. der rechte Kotrflügel und beide Dreiecksbleche herrausgeschnitten und die neuen Teile angeschweißt werden. Ebenso muss der linke neue Kotflügel sowie die Frontmaske angeschweißt werden. Der Mini besitzt 4 neue Stoßdämpfer und wurde mit Unterbodenschutz neu bearbeitet.


    Der Mini ist gesamt mit allen Ersatzteilen zu einem Festpreis von 1250 € zu haben.
    Bei weiteren Fragen stelle ich gerne zur Verfügung !!
    MFG Benni Kunzmann ( Karlsruhe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!