Mini-PARTY in Rodenkirchen

• So, Clubabend ist vorbei und die Mini-Clique Wesermarsch ist wild entschlossen, die Euphorie, die durch die kurzfristige IMM-Zuteilung aufflackerte, zu einer krachenden Mini-PARTY (merkt man, wo die Betonung liegt?) zu nutzen.

Der Termin - klar: Pfingsten 2007
    Der Ort - ebenso klar: Rodenkirchen (für Neulinge: bei Bremerhaven), Marktplatz
    Die PARTY - selbstverständlich auch klar: Findet statt an Freitag, Samstag und Sonntag mit Live-Musik und Disco bis zum Abwinken

Weitere Details folgen demnächst. Ich bin mir sicher, wir werden den Engländern, die bereits aufgeregt nach der versprochenen PARTY fragten, und allen anderen Mini-Fahrern einen würdigen Ersatz für ein IMM in Rodenkirchen bieten können.

Danach satteln wir unsere Minis, um uns Ende Juli in Roskilde wieder zu treffen. Wieso? Na, weils auch da PARTY gibt.

O-Ton Mini-Club Sweden: Die Treffen der Dänen haben einen PARTY-Faktor von 12 - auf einer Skala von 1 - 10...

Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)

Mein Club:

• Hallo Frieder, (Dach schon dicht ?)

das ist ja mal ne gute Nachricht....

Dann hat das Gezuppel um das IMM2007 doch sein Gutes gehabt....

strubix

PS
    Wir haben schon gebucht

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von strubix

Hallo Frieder, (Dach schon dicht ?)

Nee, Dach ist offen. Ich hab grad erst so richtig angefangen und hoffe, dass ich es zum WE wieder so weit dicht hab, dass mich ein Regen nicht schreckt. Vielleicht können dann schon wieder Ziegel rauf...

Zitat von strubix

Wir haben schon gebucht

Ich war von Eurer Anwesenheit auch fest ausgegangen. Und nächstes Mal klappts auch mit dem Gegenbesuch. Nur dieses Jahr ists denkbar schlecht....

Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)

Mein Club:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!