Unbekannter Auspuff??

  • ........sieht nach Gutmann aus, dann gäbe es Papiere und wäre folglich legal zu benutzen. Stopft aber bissl.........sollte irgendwo GM-M01 und GM-M02 zu lesen sein auf den Töppen.


    Dann wäre der Hersteller http://www.gutmann-messtechnik.com in Ihringen/Baden


    ......ich hoffe das hilft dir weiter!


    ---------edith sagt----------


    .....hab grad mal auf der web site geschaut, da steht nix mehr von Auspuff und sowas.........hmmmmmmmm...........selber grübel......:confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Ja, Danke,
    GM-01 und02 ist drauf,und gutmann-automobiltechnik.de hat angeboten, für 15,-EUR die Papiere zu schicken. Ich glaube ich versuche es mal ohne...,-)

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

  • Die wollen Geld für ihre Scheixx-Gutachten? Servicewüste Deutschland...:eek:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Ja, das ist schon sehr bedenklich, zumal die Firma ja offensichtlich nicht wirklich in einer Reihe mit Bastuck, RC usw. genannt wird.:madgo: Ich kann allerdings nicht glauben, das es nicht noch einen letzten aufrechten Minifahrer gibt, der so ein Gutachten hat und es mir zumailen kann. :)
    Übrigens lautet die Internetadresse von Gutmann:gutmann-automobiltechnik.de

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

  • Zitat von hoko

    Ja, das ist schon sehr bedenklich, zumal die Firma ja offensichtlich nicht wirklich in einer Reihe mit Bastuck, RC usw. genannt wird.:madgo: Ich kann allerdings nicht glauben, das es nicht noch einen letzten aufrechten Minifahrer gibt, der so ein Gutachten hat und es mir zumailen kann. :)
    Übrigens lautet die Internetadresse von Gutmann:gutmann-automobiltechnik.de


    Gutachten habe ich beim Verkauf meines alten mitgegeben.... habe aber noch eine Kopie des Scheins!


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • @ Mr. Grease
    Danke, habe ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht nachgefragt, ist aber gerade geschehen.


    joerghag
    Hast Du eine Kopie Deines Fahrzeugscheines oder von dem Gutachten?

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

  • An alle:
    ich habe das Teilegutachten und das auch noch für umme.
    Also, wer es braucht, einfach mailen, das Gutachten liegt PC freundlich als PDF Datei vor. ****** auf die Servicewüste, wir helfen uns gegenseitig!!!:D

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

  • ....wenn du es zu mir schickst, lege ich es hier im Forum für alle nutzbar im Gutachten-Bereich ab... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!