• ja ich geh mal auf meiner homepage da siehste bilder vorne ist aber nicht negativ !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Randy_Cooper nah klar hab ich die so eingetragen in verbindung mit meiner bremsanlage schon

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• 'hast du die so eingetagen bekommen?'

bezieht sich das 'so' auf den zustand, der auf dem foto zu sehen ist oder auf
    '6x10 ET6 unter Serienverbreiterung, hinten, vorn Negativ und vorne die Metro Narbe'?
    für die 6x10 revolution gibt es jedenfalls ein gutachten. unter serienverbreiterungen ist das schon was knapp würde ich sagen.

• so wie auf den fotos zu sehen ist das auch eingetragen ,
    revos in verbindung mit der 4 kolben innbelüfteeten bremsanlage metro

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!