Osnabrücker Bergrennen ´06

  • Hallo ich fandt es auch sehr nett :D
    ich war zwar nur am Sonntag:(
    da aber ich werd versuchen nächstes jahr auch wieder dabei zu sein!! Mit David und natürlich mit Cherrie und den henrik schleppen wir dann auch noch mit:D :D

  • Hallo alle zusammen!


    Möchte mich bei allen bedanken die da gewesen sind, hat wiedermal richtig Spass gemacht.:D
    Ohne Gäste wäre ja auch ein Treffen wenn es noch so klein ist garnicht möglich.
    Da ihr ja Samstag auch alle schön eure Teller leer gemacht habt :D war das Wetter am Sonntag ja entgegen aller erwartungen echt einsame Klasse!


    Freue mich auf eine weitere Widerholung im nächsten Jahr.

    Irgendwas is immer... :D

  • Auch als Stundengast war's ganz lustich....


    Bis auf die blöde Tusse in Ihrem A6 Combi, wegen der ich mal kurz von der Straße mußte...was nicht ganz geklappt hat, da der Ölwannenschutz schon nach 50cm aufsetzte!!!


    Gibt's schon den genauen Termin für's nächste Jahr?
    Ich muß datt schon mal in den Kalender eintragen, damit sich nicht wieder einer dazwischenschummelt...:scream:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Geil, geil, geil....


    war ein sehr schönes Wochenende mit heißen Rennwagen, netten Leuten und gutem Wetter. Allerdings fand ich die Tageskarte für 12euro relativ teuer. Naja wenigstens musste man als Mini-Fahrer nicht noch 2euro für nen Parkplatz bezahlen.


    Ich hoffe ihr kommt auch alle nach Paderborn am 15. - 17. September.


    Schönen Gruß
    Hendrik

  • Apropos Termin fürs nächste Jahr...


    Den kann ich im Moment noch nicht sagen, muss da erstmal ne Runde nachforschen, aber ich denke es wird wieder ungefähr das selbe August-Wochenende werden.


    Habe gestern eine Zusage fürs nächste Jahr bekommen:D man hat mir gesagt das hätte ja wieder alles so gut geklappt mit uns da oben. Wäre kein Problem das die nächsten Male zu wiederholen.!!

    Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!