Ein wenig kreativ in Halle und Umgebung

  • Hallöle.
    tja. leider bin ich gar nicht im Besitz eines Minis aber was nicht ist, kann ja noch werden (vor allem unter dem Aspekt, dass meine Freundin unbedingt mal einen haben möchte) (und zwar nen "echten")


    Wie ihr an diesem Thread http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=357843#post357843
    sicherlich erkennen könnt, beschäftige ich mich reichlich mit dem Medium Photographie (insgesamt gesehen photographiere ich schon eine Ewigkeit aber stets mit den verschiedensten Ansätzen, so dass kein einheitliches Material für eine eigene HPbisher zusammen kam, was sich aber nun eifrigst ändern soll) und möchte mich momentan ein wenig tiefer in die Kombination aus Fahrzeug und Mensch vertiefen. Alles jeweils unter einem speziellerem Thema.
    Das kann dann halt durchaus mal das Thema EINER BESTIMMTEN FARBE oder eben auch zu einem speziellem Zeitabschnitt sein oder oder oder!!!
    unter Umständen bekomm ich ja so auch mal den einen oder anderen von euch vor die Linse!


    Ich komme übrigens aus Halle, bin aber ziemlich viel in Leipzig unterwegs, so dass an Photos interessierte aus beiden Regionen (naja, eigentlich ist es ja doch nur eine) auf mich zukommen können. (das ganze übrigens nicht-gewerblich!!!)


    Also, ich würde mich freuen, von euch zu hören und bis bald....

  • wende dich doch mal an die Werkstattpessimisten oder die LE-Minis, die sind aus deiner Gegend. Alternativ ne PN an Minifahrer hier im Forum, der gehört zu dem Haufen. Nur mit dem 1. ist bestimmt blöd, weil fast alle in Braunschweig sind. :)

  • Danke Schubi für den Tip.
    Die Xarah hat mir mittlerweile auch schon geantwortet und mir von besagtem Problemchen (zumindest für mich halt in diesem Falle) berichtet.
    Anyway, ich wünsch allen viel Spaß in Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!