pedale... ich kriegs nicht mehr zusammen :)

  • ich habe noch was.. den scheibenwischer motor... wir bekomm ich den fest?? finde da irgendwie keine schrauben, muttern. etc


    aufhändungspunkte für den motor.. bräuchte ich auch.. einen knochen habe ich gefunden.. der ist ziemlich weit oben und wird da beim bremskraftverstärker fest gemacht.. aber es gibt noch einen oder?

    Ich verzweifel....

  • ich wollte nun vll als erstes mal gucken ob der motor noch läuft...was muss denn alles angeschlossen sein an elektronik damit der anspringt? und wo sitzt das steuergerät?


    mfg mirco

    Ich verzweifel....

  • und nochmal auf dein bild zurückzukommen... ja ich habe da ein gewinde :) an dem grünen

    Ich verzweifel....

  • Scheibenwischermotr wird mit einem Metallband (sieht aus wie eine große Rohrschelle) unten an der Karosse in so einer T-Nut eingehängt und oben mit einer Karosserieschraube (Naja, die Engländer nehmen für sowas 'ne Spax) angeschraubt.
    Zwischen Motor und Karosse gibt es dann noch so ein Schaumstoffdingens mit ca. 3x5cm und 1cm hoch, oder gar ganz dekandent als Gummi in der Größe.


    Knochen. Ja. 2 Stück. Oben der am BKV, da wird auch das Masseband befestigt.
    Und dann unten im Bereich der Ölablaßschraube nach Vorne hinter die Stoßstange.


    Das Steuergerät sitzt genau unterhalb da, wo die Motorhaubenklappstange eingetüddelt wird, damit einem der Deckel nicht auf den Detz knallt. :p
    Oder genau dort, wo bei Vergasern der Spritzwasserbehälter sitzt.
    Oder genau über dem Kupplungsnehmerzylinder.
    Oder ganz einfach wenn du davor stehst links am Stehblech... ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    achja.. im rechten radkasten haben die vorbesitzer der karosse schon ein loch reingeschnitten, also richtung inneraum, da habe ich nun son lüftungsding reingesetzt ausm alten mini... da geht ein großes rohr in den innenraum, unten im fussraum und ein kleine in die normale lüftung... habe auch kein plan wie die heizung/lüftung weiter angeschlossen wird.. im linken radkasten muss ja auhc schon schlauch durchgehen... wäre für nen paar tips da echt dankbar..


    Das wars dann eigentlich auch schon.... :rolleyes:


    Nicht großartig hinter Blenden und Kram verstecken...
    Da DIESE Heizung eh nicht tut, darf man sie auch wenigstens ganz betrachten...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • steuergerät weiß cih nun wos rankommt :) der wischermotor ist nun auch kein problem mehr......


    wichtig ist nur noch wie die benzinleitungen angeschlossen werden und was die dritte leitung unten ist...

    Ich verzweifel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!