Filmzitat bekannt, Filmtitel vergessen....(Krätze Luigi)

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Filtitel, von dem ich nur noch Teile der Handlung kenne, aber dafür ein Zitat.

Die altbekannten Suchmaschinen finden nichts, daher der Versuch es mal bei euch zu probieren.

Zwei mittellose Gauner hecken etwas aus und benötigen dazu ein "neues äußeres"

Der eine geht zuerst zum Herrenausstatter, läßt sich in den feinsten Zwirn hüllen, der zu haben ist und kratzt sich öfters.

Dann kommt der zweite "Gauner" und begrüßt Ihn mit "kretze Luigi", woraufhin der Herrenausstatter die beiden incl. der neuen Massanzüge mit hohem Bogen aus dem Laden wirft, ohne das die beiden bezahlen mußten.

Hat einer nen Tipp für mich? - Bin mir nicht mehr sicher, ob Adriano Celentano mitgespielt hat oder nicht, der Film müsste aber ein italienischer sein.

Danke
    Jan

• Zitat von rechtslenker

Dann kommt der zweite "Gauner" und begrüßt Ihn mit "kretze Luigi", woraufhin der Herrenausstatter die beiden incl. der neuen Massanzüge mit hohem Bogen aus dem Laden wirft, ohne das die beiden bezahlen mußten....

Mich juckt's gleich gar fürchterlich... :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!