Suche Mini Niedersachsen

• Hallo!

Bin seid einiger Zeit auf der Suche nach nem Mini, was für einer ist mir vollkommen latte, kann grottig sein und total hässlich ;)
    von mir aus auch rosa flipflop lack:D
    Hauptsache schön billig!
    Ich bau den selbst wieder auf, allerdings stück für stück, er muss also fahrbereit sein UND, jetzt kommt der Knaller, TÜV haben! :soupson:

Ist das für an die 500€ überhaupt möglich?! hab erst ein Angebot bekommen wo das zu dem preis drin is, aber dieses ohne tüv...

warum werden die lauben so hoch gehandelt??? :eek:
    Grüße aus Hannover!

• Zitat von SucheMini

Hier is ja gar nix los, fährt keiner mehr mini? nur noch smart ? :D
    gibts vielleicht ein anderes, höher frequentiertes forum wo ich nachfragen könnte?

es wird wohl in deutschland kein höher frequentiertes forum als dieses geben .
    und wenn jemand 6 stunden nach beitragserstellung schon meckert dass ihm noch niemand einen mini mit tüv für 500.-€ hinterhergeworfen hat dann frag ich mich ob derjenige evtl. etwas überzogene ansprüche an ein forum wie dieses stellt .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Naja ich denke es wird nicht einfach sein einen Mini für 500€ zu bekommen der TüV hat. denn diese "Lauben", wie du sie nennst, sind halt gefragt.
    Meine Meinung noch dazu:
    Wenn du Mini fahren willst, dann gewöhn dich erstmal daran, dass dies ein klassisches Fahrzeug ist, welches viel Liebe und Zuneigung braucht und weis Gott nicht mit "Laube" beschimpft werden sollte.
    Meiner Erfahrung nach lieben Minifahrer ihr Fahrzeug mehr als ein großteil der Leute die Golf, Polo, Astra usw. fahren. Und selbst in solchen Foren sollte man sich Begriffe wie "Laube", "Dreckskarre", "Mistschleuder" o.ä. sparen.
    Also wenn du Hilfe und Feedback haben möchtest, solltest du dir meiner PERSÖNLICHEN Meinung nach eine etwas andere Schreibweise aussuchen.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Genau,

kann dem Paaaner nur zustimmen. Mit Deinem Knudsen bist Du wohl im http://www.oldschoolgarage.de Forum unterwegs, und da bestimmt der schlechte Ton bekanntermaßen die gleichfalls mies angepassten Autos. Vielleicht wäre ein Toyota Starlet oder sowas für Dich interessant, ist ein Kleinwagen, der auch schon gut 30 Jahre alt ist und dazu noch Heckantrieb hat.

Mach, wie Du willst, aber lass die lahmen und unwissenden Leute hier in Ruhe. Hier ist man so ein Tempo wohl nicht gewöhnt.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Man man, wie kann man sich anstellen!
    Das ich diesen wagen als laube bezeichne hat doch überhaupt nichts damit zu tun, wie sehr ich ihn pflegen werde.
    So rede ich halt.
    Trotzdem find ich den wagen sehr schön und würde ihn pflegen. Meinen Knudsen habe ich vollrestauriert und trotzdem nenn ich den karre, warum auch nicht - is doch nurn spruch- also stellt euch nich so an.
    Werd mich wohl besser auch noch woanders umgucken ;)

• Also Forentechnisch gibt es eigentlich nur 2 Stück und die meisten sind in beiden mehr oder weniger aktiv.
    Zu deinem TOPIC:
    Unter normalen Umständen bekommt man keinen Mini unter 500€ der noch TÜV hat und in irgendeiner WEise fahrbereit ist, da muss man schon RICHTIG viel Glück haben. Das einzige was ich dir dort raten kann, dass du einfach schaust ob du beim Ebay sowas bekommst oder vielleicht hat irgendein Händler aufn Hinterhof noch einen vergammelten stehen, den er nicht loswird und wo er keine Ahnung von hat.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!