Hallo, bin ziemlich neu in Euren Forum, also bitte den einen oder anderen Fehler verzeihen, danke. Kam wie die Jungfrau innerhalb kürzester Zeit zu 3 Minis aus 91 und 93.
Für den besten suche ich zwecks TÜ lediglich noch 2 Gummimanschetten für die Lenkung. Bei den einschlägigen Internethändlern fand ich auf keinem Schaubild diese Manschetten einzeln. Also meine Frage: wo bekomme ich kurzfristig(2Tage) diese Gummimanschetten? Meine Tochter möchte Freitag Mini-Cooper fahren, aber vorher ist halt Vollabnahme angesagt. Würde mich freuen wenn ich als Laie, was Mini betrifft, einige Adressen bezüglich kompetenter Händler erfahren darf. Herzlicht, Euer Heinrich Niemeier
(0561 40 87 40) oder k@sseler.de
Ersatzteilsuche
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Du suchst diese Teile?
Was können wir sonst noch für Dich und Deine Tochter tun?
:p
-
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!
Am besten Du füllst auch gleich noch Dein Profil aus, dann finden sich evtl. Gleichgesinnte aus Deiner Nähe -
Schon da!!!
Kommst doch aus Baunatal, oder?! Wenn ja kannst Du mal auf unsere Hp gehen, können auch mit Teilen dienen wenn Du das möchtest...
MfG
Robert
Ps:
Hier ist die Adresse von Deinem nächstgelegen Händler und unserem Teiledealer:
Uwe Schulz
Zum Bahnhof 3
34621 LeimsfeldTel. 06691/5148 o. Uwe_Schulz@onlinehome.de
Bekommst heut noch Antwort wenn Du Dich meldest!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!