Zitat von rechtslenkerNööö eigentlich nicht, beides ist miteinander verzahnt, die Schraube übt nur einen Druck auf die Verzahnung von Säule und Lenkgetriebe aus, das die sich nicht um einen Zahn verschieben können.
Genau das meinte ich ja. Wenn das da unten ned zufällig festgegammelt, sondern vom Tobi hübsch mit WD40 eingesabbelt wurde und sowieso schon alles locker ist, könnte sich gegen den Widerstand der am Boden stehenden Räder vielleicht doch das eine oder andere Zähnchen drüberschieben...:p

Viel zu teuer. Sowas findet man in aufgegebenen Werkstätten, im Altöl-Faß...:D
  Viel zu teuer. Sowas findet man in aufgegebenen Werkstätten, im Altöl-Faß...:D

wo ist der Smilesy mit dem Mittelfinger?
  wo ist der Smilesy mit dem Mittelfinger?  Was spricht gegen eine 8.8er Schraube aus dem Baumarkt? Erkläre es mir bitte, da ich ja keine Ahnung habe... so und ich habe ja keine Ahnung, deswegen bestell ich die Buchsen erst beim nächsten mal mit!? Komm junge, pass mal auf, ich hab echt keinen bock mehr auf den mist der hier teilweise verzapft wird.  Schönen Dank
  Was spricht gegen eine 8.8er Schraube aus dem Baumarkt? Erkläre es mir bitte, da ich ja keine Ahnung habe... so und ich habe ja keine Ahnung, deswegen bestell ich die Buchsen erst beim nächsten mal mit!? Komm junge, pass mal auf, ich hab echt keinen bock mehr auf den mist der hier teilweise verzapft wird.  Schönen Dank