Schöne 13" Felgen

  • @ rüdiger.....


    na ja...das ist so ne Sache.....
    ich hab mir mal Metro-Turbo Bremssättel umgebaut mit denen ich
    mit etwas kleinerer Scheibe jederzeit mit meinen 10" Felgen fahren könnt.


    Quasi abschrauben umstecken anschrauben.......mehr sag ich dazu besser nicht, da ja alles was ich mache sowieso nicht funktionieren kann...hehe
    ich aber sehr gut damit klarkomme........



    good night

  • @ all,


    ab und zu muss man mal über den Tellerrand hinausschauen.....


    guggst du mein Post über diese Felgen:


    http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=352966&postcount=387


    waren auch nicht für den Mini (4x100 LKR) , auch die Reifengröße nicht
    (165/55 R13) ,...... look at TIRECALCULATOR
    schaut aber klasse aus........und was soll ich sagen schwuppdiwupp
    liegen zwei old school Alufelgensätze bei mir im Regal.....sind nicht für den Mini
    aber......wo hebts......geht ned...gibts nicht.;)
    Irgendwann komm ich ja auch in Rente...hehe....da brauch ich Arbeit.


    rock on


  • Das wäre auch nicht schlecht!? Damit würden die Sportpacks auch schön knapp aussehen!!! Das sind dage und schreibe 9,5x13"!!! :eek: :eek: :cool:


    Aber auch "nur" 4x100LK... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • aaaahhhhhh


    BBS E 30 Alufelgen


    schöööön (u. teuer) deine ?


    4 sale?

  • nee, nicht meine! teuer!? Ja!!! 1200,-€!!! Oder ist das günstig??? :rolleyes: :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Leute,


    langsam verselbständigt sich der Thread,


    das könnten in etwa die Felgen von Tom(Moke) sein, aber der weiß ja scheinbar selber nicht, von wem die Sterne sind. Bei ihm würde ich dann auf Compomotive schätzen. Aber maßlich ziemlich gleich.


    Bin allerdings der Meinung, wenn man den Mini noch optisch akzeptabel verbreitern will, man in etwa bei 8"13 ET0 aufhören sollte. Ich z.B. muss wegen den Bremsen noch ca. 12mm unterlegen, und hoffe auch auf ET0, also minus12, wie zu lesen.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • einen hätte ich noch....


    guggst du:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…AA:DE:11#ebayphotohosting


    wäre auch ein angemessener Preis gewesen.....


    aber du bist ja eher an den gleichen interessiert die ich drauf hab......
    gelle.......(8x13 MX Line)


    se you @ ebay.....last time




    ab gehts in die Heia

  • Dann muss ich mich hier auch mal mit einklinken...


    Meine nummer eins wären auch die superlight oder ultralight, egal wo da der unterschied ist... schickes poliertes tiefbett ist schon edel.... oder eben gezogene stahlfalgen hat auch keiner.
    Ansonst zu den ronal turbos... mein kumpel hat sich jetzt solche fürn 1er golf geholt. D.h. es waren nicht genau die, seine sagen etwas anders aus... sie hatten um die schraublöcher einen glatten polierten ring und die löcher am äusseren rand der felgen waren nicht gerade sondern eher wie ein schauffel oder turbinenrad... waren auch irgendwelche renault felgen, waren in 14" und sahen auch echt schick aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!