• Hallo Leute,

habe heute zwei Sitze aus einem Super7 angeschaut, es sind BF Torino, entweder Nürburgring oder Silverstone, tippe eher auf zweiteres. Seit nichtmal 4 Wochen ausgebaut. Komplettleder schwarz, mit Kopfstützen, wie ich meine in gutem Zustand.

Mir gefallen die Sitze und deren Form sehr gut. Für meinen Van sind sie leider nicht das Richtige, aber ich glaube, in einigen Minis hier wären sie eine echte Zierde. Daher habe ich dem Verkäufer angeboten, das hier mal zu inserieren.

Sie sind nicht verstellbar. Preis sagte er was von um die €300.-, aber mich bitte nicht darauf festnageln.

Also wenn hier jemand einen echten Schnapper machen will, gebe ich auf Anfrage Tel-nr und @mailadresse heraus. Will mit der Abwicklung nichts zu zun haben, sonst heißt es nachher nur, ich wollte für mich was rausschlagen.

Standort ist Vaihingen/Enz, zwischen Pforzheim und Stuttgart.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Mensch VB € 300.- für zwei Lederbezogene Sitze ist ja echt ein Schnapp.

:eek:

• nicht, dass ich welche bräuchte, aber ein foto wäre bestimmt verkaufsfördernd!? :D
    finde den preis auch ok!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Moin moin,

Sitze sind weg. (Und meine ;) )

Sind die Silverstone 92x - ich vermute mal die 921 (Echtleder ganz laut Homepage), allerdings scheint mir die Sitzfläche in Kunstleder zu sein. Ist ein wenig verwirrend, da die Homepage den Sitz mit Kunstleder/Cord, Kunstleder/Noppen und Volleder anbietet, aber die Sitzfläche scheint Kunstleder zu sein, sowie die Seiten Echtleder.

Bild gibts natürlich trotzdem: ;)

Hab' sie natürlich heute auch schon mal provisorisch in den General eingebaut, fotografieren muß ich noch.
    Sie sind sehr, sehr schmal, d.h im Mini hat man noch richtig Platz, fast wie mit den Seriensitzen. Ich habe jetzt endlich mal wieder die Möglichkeit, die Sitzmitte auf die Lenkradmitte hin auszurichten.
    Allerdings ist die Seitenwange nicht sehr hoch, so daß die recht schmale Sitzfläche nicht so sehr auffällt. (Man sitzt halt mit dem Ärschlein ein bißchen auf der Seitenwange)

Negativ ist eigentlich nur die recht flache Lehne, die könnte nach meinem Geschmack etwas steiler sein.

Der Verkäufer wollte dann heute doch €450, nach einem Telefonat mit dem Hersteller hatte er herausgefunden, daß die Sitze neu €460 pro Sitz kosten. (Würde eigentlich doch für Volleder sprechen)

Ich konnte ihn dann doch auf einen vernünftigen Preis runterhandeln ;)

Danke für den Tipp, Rüdiger!

Gruß,
    Michael

• Ich habe die im Speedster mit Rückenverstellung in Volleder. Und die haben mich schon als Händler Ecke 600-700 Euro oder so gekostet.....Ich weiss es nicht mehr genau. Aber es sind wirkliche Traumsitze! Und ich abe jeden Besitzer dieser stets beneidet! Sie sind klein, sportlich und einfach nur schön klassisch...!

...so long Gianni

GP Engineering
    Ingenieurbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!